businesspress24.com - KYOCERA führt 0,5 mm FPC/FFC-Steckverbinder mit automatischer und visueller Kontrolle zur Vermeidun
 

KYOCERA führt 0,5 mm FPC/FFC-Steckverbinder mit automatischer und visueller Kontrolle zur Vermeidung von Fehlausrichtungen ein

ID: 1524270

Die neue Serie 6892 bietet Beständigkeit gegen hohe Temperaturen und hoheÜbertragungsgeschwindigkeiten, um die Leistung der Automobilelektronik nachhaltig zu verbessern.


(businesspress24) - Kyocera k

Die 0,5 mm Steckverbinder sind ab August 2018 weltweit verf



Produktname: 6892 Serie FPC/FFC Steckverbinder

Verf

Anwendung: Automobilelektronik, OA-Ger



Mit dem zunehmenden Einsatz von Elektronik in Fahrzeugen wie dem Advanced Driver Assistance System (ADAS) und Connected Cars steigen die Anforderungen an die Leistungsfnd extremen Temperaturen.



Kyocera will einen Beitrag zur Entwicklung der Automobilindustrie leisten, indem es seine Produktpalette um FPC/FFC-Steckverbinder mit Hitzebest



Die neuen 0,5mm FPC/FFC-Steckverbinder von Kyocera entsprechen den High-Speed-



Hauptmerkmale:



1. Visuelle Kontrolle und AOI zur Vermeidung von Fehlausrichtungen

Das Design der Serie 6892 erm



i. Die Fenster auf beiden Seiten des Einschubs erm

ii. Der Einschub schlie



2. Unterst

Die Baureihe 6892 ist fuer die vollautomatische Verarbeitung geeignet und hilft die Effizienz der Fertigungsprozesse zu optimieren.



3. Hervorragendes Design zum Schutz von FPC/FFC

Durch die Fixierung in den



4. Gro

Die neue Serie 6892 ist im Betriebstemperaturbereich von -40



5. Entspricht den Standards f

Die Serie 6892 entspricht den Standards der Hochgeschwindigkeitsschnittstellen V-by-One



6. Aufnahme von abgeschirmten FFCs mit gro

Die Serie 6892 beherbergt abgeschirmte FFCs mit gro



Produktdetails:



Anzahl der Positionen: 30 bis 68

Pitch: 0.5 mm

H

Breite: 6.3 mm

Verschlusstyp: Klappverschluss

Kontaktstelle: Unterseite

FPC/FFC St

Betriebstemperaturbereich: -40 bis +125

Nennstrom: DC 0.5 A/Kontakt





Nennspannung: DC 50 V/Kontakt

Gleichspannung: AC 200 Vrms/min.

Material: Kupferlegierung / Hitzebest

RoHS- und halogenfrei: Konform



(1) "V-by-One" und "CalDriCon" sind eingetragene Warenzeichen von THine Electronics, Inc.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Kyocera Corporation mit Hauptsitz in Kyoto ist einer der weltweit führenden Anbieter feinkeramischer Komponenten für die Technologieindustrie. Strategisch wichtige Geschäftsfelder der aus 264 Tochtergesellschaften (31. März 2018) bestehenden Kyocera-Gruppe bilden Informations- und Kommunikationstechnologie, Produkte zur Steigerung der Lebensqualität sowie umweltverträgliche Produkte. Der Technologiekonzern ist weltweit einer der ältesten Produzenten von Solarenergie-Systemen, mit mehr als 40 Jahren Branchenerfahrung. 2017 belegte Kyocera Platz 522 in der "Global 2000"-Liste des Forbes Magazins, die die größten börsennotierten Unternehmen weltweit beinhaltet.

Mit etwa 75.000 Mitarbeitern erwirtschaftete Kyocera im Geschäftsjahr 2017/2018 einen Netto-Jahresumsatz von rund 12,04 Milliarden Euro. In Europa vertreibt das Unternehmen u. a. Drucker und digitale Kopiersysteme, mikroelektronische Bauteile und Feinkeramik-Produkte. Kyocera ist in Deutschland mit zwei eigenständigen Gesellschaften vertreten: der Kyocera Fineceramics GmbH in Neuss und Esslingen sowie der Kyocera Document Solutions in Meerbusch.

Das Unternehmen engagiert sich auch kulturell: Über die vom Firmengründer ins Leben gerufene und nach ihm benannte Inamori-Stiftung wird der imageträchtige Kyoto-Preis als eine der weltweit höchstdotierten Auszeichnungen für das Lebenswerk hochrangiger Wissenschaftler und Künstler verliehen (umgerechnet zurzeit ca. 764.000 Euro*).



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Serviceplan Public Relations & Content
Benjamin Majeron
Brienner Straße 45 a-d
80333 München
b.majeron(at)serviceplan.com
089/20504193
www.kyocera.de



drucken  als PDF  an Freund senden  USB-3.0-Festplatten-Adapter mit Klon-Funktion, für HDD und SSD mit SATA
Panasonic Broadcast & ProAV präsentiert auf der cinec 2018 innovative Produktionskameras
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.08.2018 - 07:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1524270
Anzahl Zeichen: 4952

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Faust
Stadt:

Neuss


Telefon: 02131/1637188

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Meldungsart:
Versandart:
Freigabedatum:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 78 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"KYOCERA führt 0,5 mm FPC/FFC-Steckverbinder mit automatischer und visueller Kontrolle zur Vermeidung von Fehlausrichtungen ein
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kyocera (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kyocera



 

Who is online

All members: 10 667
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 167


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.