businesspress24.com - Die Sonne geht auf! Nach 200 Mio. Dollar-Umbau wird aus der Carnival Triumph die Carnival Sunrise
 

Die Sonne geht auf! Nach 200 Mio. Dollar-Umbau wird aus der Carnival Triumph die Carnival Sunrise

ID: 1523010

München – Carnival Cruise Line (www.carnivalcruiseline.de) gönnt ihrer Triumph nicht nur eine rund 200 Millionen US-Dollar teure Komplettrenovierung. Die US-Reederei spendiert dem Schiff auch gleich einen neuen Namen: Nach einer am 1. März 2019 beginnenden zweimonatigen Umbauphase wird es als Carnival Sunrise erstmals wieder in See stechen.


(businesspress24) - Die umfangreichen Ma

So werden sich Passagiere der k

Selbstverst

Zum ersten Einsatz nach dem Umbau kommt die Carnival Sunrise ab 29. April des kommenden Jahres mit einer Reihe sechs- bis achtt

Weitere Informationen und Buchung unter www.carnivalcruiseline.de sowie in den Reiseb



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Carnival Cruise Line

Mit 26 Schiffen und jährlich rund 5 Mio. Passagieren ist Carnival Cruise Line eine der zwei größten Kreuzfahrt-Reedereien weltweit. Jüngstes Flottenmitglied ist die Carnival Horizon (3.974 Passagiere), die im April 2018 ihre Jungfernfahrt absolvierte. Im Dezember 2019 wird mit der Carnival Panorama ein weiterer Neubau der Vista-Klasse zur Flotte stoßen. Für 2020 und 2022 ist die Indienststellung von zwei weiteren Kreuzern terminiert, die ausschließlich mit Flüssigerdgas (LNG) betrieben werden.



Leseranfragen:

Carnival Cruise line
Arnulfstraße 31
80636 München
Tel.: 089-51703130
info(at)carnivalcruiseline.de



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner für Redaktionen:
INEX Communications – Rolf Nieländer – Tel.: +49-6187-900-780
E-Mail: info(at)inexcom.de; www.inexcom.de



drucken  als PDF  an Freund senden  200 Jahre „Stille Nacht“: Wagrain feiert Joseph Mohr
Vorschau auf 2020: Aviation & Tourism International stellt Hochsee-Kreuzfahrtprogramm von Crystal Cruises vor
Bereitgestellt von Benutzer: Inexcom
Datum: 01.08.2018 - 07:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1523010
Anzahl Zeichen: 1627

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rolf Nieländer
Stadt:

München


Telefon: 06187-900780

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 26 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Sonne geht auf! Nach 200 Mio. Dollar-Umbau wird aus der Carnival Triumph die Carnival Sunrise
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Carnival Cruise Line (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Carnival Cruise Line



 

Who is online

All members: 10 565
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 72


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.