Studieren an internationalen Hochschulen in den USA: Wie Deutsche Studenten ein Netzwerk aufbauen können

ID: 1522378

Internationale Hochschulen in den USA: Ein Netzwerk erleichtert das Studium und verbessert die Chancen für den Berufseinstieg – wie man das Netzwerk aufbaut


(businesspress24) - Das Land der unbegrenzten M
Wof
Wie baut man ein Netzwerk in den USA auf? Der beste Schritt ist alle M
Philipp studiert an der Truman State University in Missouri. Seine Erfahrungen:
Wo bekommt man gute Informationen zu internationalen Hochschulen in den USA? Informationen zum Studieren an Internationalen Hochschulen in den USA und weltweit gibt die gemeinn



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Deutsche Stiftung Völkerverständigung ist eine gemeinnützige Stiftung mit Sitz in der Nähe von Hamburg. Die Stiftung ist ordentliches Mitglied des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen.
Auf dem Gebiet des Schüler- und Studentenaustausches und der internationalen Bildung engagiert sich die Stiftung aktuell mit den Austausch-Stipendien, Universitätsstipendien für die USA, den bundesweiten „Auf in die Welt“-Messen, dem SchülerAustausch-Preis, Fachtagungen und Publikationen. Mit den Informations- und Vergleichsportalen www.internationale-hochschulen.de, www.schueleraustausch-portal.de, www.sprachreise-suche.de gibt die Stiftung unabhängige Informationen im Internet.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Gap Year: Freiwilligendienst, Au Pair, Work and Travel - welches Auslandsprogramm ist am besten?
Schüleraustausch USA und weltweit: Welche Kosten entstehen für junge Leute mit Handicap?
Bereitgestellt von Benutzer: Eckstein2012
Datum: 16.07.2018 - 11:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1522378
Anzahl Zeichen: 2931

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Michael Eckstein
Stadt:

D-22926 Ahrensburg


Telefon: +49 (0) 0172 – 174 17 90

Kategorie:

Sprachen


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.07.2018
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 119 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Studieren an internationalen Hochschulen in den USA: Wie Deutsche Studenten ein Netzwerk aufbauen können
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Stiftung Völkerverständigung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Deutsche Stiftung Völkerverständigung



 

Who is online

All members: 10 562
Register today: 1
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 52


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.