Die Domain des Weltmeisters: De-Domain
Die Fußballnationalmannschaft sollte eigene Domains bekommen
(PresseBox) - Wir sind Weltmeister, aber der Umgang mit dem Internet ist nicht immer auf diesem Niveau.
Die Nationalmannschaft des Weltmeisters hat keine besondere, eigene Domain. Ihre Adresse ist dfb.de. Die URL lautet: https://www.dfb.de/die-mannschaft/turniere/weltmeisterschaften/. Der Fanclub der Nationalmannschaft hat die URL https://fanclub.dfb.de/fcn-start/. Geschicktes Branding der Nationalmannschaft mit Hilfe eigener Domains w
Der DFB hat sich fDe-Domain entschieden. Das ist nicht nur naheliegend, sondern auch klug.
Fast bei jedem Stichwort stehen auf der ersten Seite von Google.de fast ausschliecom-Domain oder die neue Football-Domain.
Die De-Domains nehmen mit 16,3 Millionen Registrierungen den dritten Rang der Weltrang-Liste ein. Auf Platz 1 liegt China mit 21,4 Millionen cn-Domains, auf Platz 2 Tokelau,eine kleine Insel, dessen 19,9 Millionenn tk-Domains f
Bayern M
"Bei den absoluten Domainzahlen teilen die Spitzenplaat Bayern mit Freising (443) erneut den Spitzenreiter."
Hans-Peter Oswald
http://www.domainregistry.de/de-domains.html
http://www.domainregistry.de/com-domains.html
http://www.domainregistry.de/football-domains.html
http://www.domainregistry.de/cn-domains.html
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 16.06.2018 - 05:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1521139
Anzahl Zeichen: 2630
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Koeln
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Versandart:
Freigabedatum:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 68 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Domain des Weltmeisters: De-Domain
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Secura GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




