ReLicense-Mitgründer und CEO Harry Voortmann verstorben
Thomas Bauer zum Nachfolger ernannt | Geschäftsentwicklung im Jahr 2018 weiter deutlich positiv

(businesspress24) - Inning a. Ammersee, 09.06.2018. - V
Der Aufsichtsratsvorsitzende Christophe Meeus sagt: "ReLicense verliert mit Harry Voortmann einen vision"
Harry Voortmann stammt aus Issum am Niederrhein, wo auch seine beruflichen Wurzeln lagen. An der Hochschule Niederrhein studierte er interdisziplin
Seit Anfang der 90er Jahre gr
Vor kurzem zum Nachfolger im Amt als CEO bestimmt wurde Thomas Bauer (55). Herr Bauer hat mehr als zwei Jahrzehnte internationale Top-Management-Erfahrung beim Branchenf
Die Gesch
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die ReLicense AG wurde 2008 von vier Aktionären mit Jahrzehnten Praxis und Managementerfahrung in der IT-Industrie, die bereits ab 2005 im Segment gebrauchte Software tätig waren, gegründet. Bereits im ersten Jahr begann das Unternehmen mit der europäischen Expansion. Heute betreut die ReLicense AG Kunden in den meisten Ländern der europäischen Union / europäischen Wirtschaftsraum. Mit einem internationalem Team aus acht Ländern des europäischen Wirtschaftsraumes, werden Unternehmen in Benelux, Zentraleuropa, Italien, Polen, Skandinavien und UK betreut. Geplante nächste Erweiterungen sind Frankreich und Spanien.
Glogauer & Company Communications
Walter Glogauer
Auf der Höhe 15
86923 Finning
w.glogauer(at)glogauer.de
08806-95 88 64 -0
www.glogauer.de
Datum: 09.06.2018 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1520857
Anzahl Zeichen: 3195
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Bauer
Stadt:
Inning am Ammersee
Telefon: 08143 9914660
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Versandart:
Freigabedatum:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 22 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ReLicense-Mitgründer und CEO Harry Voortmann verstorben
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ReLicense AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




