businesspress24.com - Fernweh: AUF IN DIE WELT-Messe am 16.06.2018 in Köln zeigt jungen Leuten im Rheinland 50 Länder
 

Fernweh: AUF IN DIE WELT-Messe am 16.06.2018 in Köln zeigt jungen Leuten im Rheinland 50 Länder

ID: 1520707

Insider-Informationen für NRW zu Schüleraustausch und Gap Year nach der Schule – 400.000 Euro Stipendien


(businesspress24) - Ob Sch
Oberb"Ein l"
Am 16.06.2018 l
Vorgestellt werden die Chancen in 50 L"Auf in die Welt 2018".
Die AUF IN DIE WELT-Messe wird am 16.06.2018, 10 bis 16 Uhr im B



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Deutsche Stiftung Völkerverständigung ist eine gemeinnützige Stiftung mit Sitz in der Nähe von Hamburg. Die Stiftung ist ordentliches Mitglied des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen.
Auf dem Gebiet des Schüler- und Studentenaustausches und der internationalen Bildung engagiert sich die Stiftung aktuell mit den Austausch-Stipendien, den bundesweiten „Auf in die Welt“-Messen, dem SchülerAustausch-Preis, Fachtagungen und Publikationen. Mit den Informations- und Vergleichsportalen www.internationale-hochschulen.de, / www.schueleraustausch-portal.de, www.sprachreise-suche.de) gibt die Stiftung unabhängige Informationen im Internet.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Schüleraustausch 2018: E-Book gibt Überblick für Schüler und Familien in Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland
Gap Year: Freiwilligendienst, Au Pair, Work and Travel - welches Auslandsprogramm ist am besten?
Bereitgestellt von Benutzer: Eckstein2012
Datum: 06.06.2018 - 03:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1520707
Anzahl Zeichen: 2836

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Michael Eckstein
Stadt:

D-22926 Ahrensburg


Telefon: +49 (0) 0172 – 174 17 90

Kategorie:

Sprachen


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.06.2018
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 116 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fernweh: AUF IN DIE WELT-Messe am 16.06.2018 in Köln zeigt jungen Leuten im Rheinland 50 Länder
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Stiftung Völkerverständigung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Deutsche Stiftung Völkerverständigung



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 2
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 105


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.