businesspress24.com - Adobe übernimmt Magento Commerce
 

Adobe übernimmt Magento Commerce

ID: 1520057

Integration der führenden Digital-Commerce-Plattform in die Adobe Experience Cloud


(businesspress24) - M



Adobe ist ein f



Adobe Experience Cloud profitiert von Magento Digital Commerce und Order Management fe Anforderungen anzupassen und zu erweitern.



Zu den Kunden von Magento z



"Adobe ist das einzige Unternehmen, das in den Bereichen Content-Erstellung, Marketing, Werbung, Analytik und jetzt auch im Handel f", erkl"Durch die Integration von Magento Commerce in die Adobe Experience Cloud kann Adobe jeden Moment des Shopping-Erlebnisses individuell auf den Nutzer zuschneiden."



"Adobe und Magento teilen eine Vision f", sagt Mark Lavelle, CEO von Magento. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Adobe und sind "

Nach Abschluss der



Die Transaktion, deren Abschluss f



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Magento Commerce ist der führende Anbieter von Cloud-basierten Digital-Commerce-Innovationen für Händler und Unternehmen in der B2C- und B2B-Branche. Pro Jahr wird auf der Plattform ein Brutto-Warenvolumen im Wert von mehr als 124 Milliarden US-Dollar umgesetzt. Zusätzlich zu seiner Digital-Commerce-Plattform bietet Magento Commerce ein Portfolio an Cloud-basierten Omnichannel-Lösungen, die es Händlern ermöglichen, digitale und physische Einkaufserlebnisse erfolgreich zu platzieren. Unabhängige Analysten bestätigen die Position von Magento als eine der weltweit führenden E-Commerce Technologien. Magento Commerce profitiert dabei von einem globalen Netzwerk an Lösungs- und Technologiepartnern, einer weltweit aktiven Entwickler-Community und dem größten Online-Marktplatz für Erweiterungen, sog. Extensions, mit mehreren Tausend Modulen. Weitere Informationen finden Sie unter www.magento.com/de.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

HBI Helga Bailey GmbH
Corinna Voss
Stefan-George-Ring 2
81929 München
magento(at)hbi.de
089 / 99 38 87 30
http://www.hbi.de



drucken  als PDF  an Freund senden  ecx.io beim Adobe Summit EMEA mit Auszeichnungen geehrt
VONQ gibt Partnerschaft mit Cornerstone OnDemand bekannt
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 22.05.2018 - 07:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1520057
Anzahl Zeichen: 3822

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Barbara Lopez-Diaz
Stadt:

.


Telefon: .

Kategorie:

Online-Shopping


Meldungsart:
Versandart:
Freigabedatum:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 68 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Adobe übernimmt Magento Commerce
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Magento Commerce (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Magento Commerce



 

Who is online

All members: 10 569
Register today: 0
Register yesterday: 1
Members online: 0
Guests online: 88


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.