businesspress24.com - So denken Design Thinker
 

So denken Design Thinker

ID: 1520050

Service Design Drinks: Nürnbergs Treffpunkt für Service Design und Design Thinking


(businesspress24) - Die Service Design Drinks N



Antwort auf die Digitalisierung



"Zehnmal volles Haus, zehnmal ein interessiertes und diskussionsoffenes Publikum", freut sich Stefan Wacker "Dieser Wandel ist so fundamental und dabei gleichzeitig so rasant, dass wir ihn nicht mit denselben Arbeitsweisen bew"



Service Design stellt Kunden-Orientierung in den Mittelpunkt



Design Thinking bezeichnet das L"Gerade der Mittelstand mit seinem Pragmatismus ist dabei diesen innovativen Ans"



Innovationsthemen f



Neben Service Design Experten kommen zu den Design Drinks vor allem auch Interessierte aus anderen Disziplinen, die durch ihre Sichtweise die Diskussion und den Austausch bereichern. Die Service Design Drinks #11 finden am 5. Juli in den Design Offices N"Mobility as a Service" die Verkn



Treffpunkt f

Service Design erlernen und anwenden



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als Experte für radikal andere Arbeitsformen und Arbeitsweisen sorgt Stefan Wacker, WACKWORK Projects & Change, mit dem deutschen Mittelstand für Produkte, Services und Geschäftsmodelle, die den entscheidenden Unterschied machen. Ausgangspunkt dafür sind Veränderungs-, Strategie- und Innovationsprozesse in kleinen und mittelständischen Unternehmen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

WACKWORK Projects & Change
Stefan Wacker
Roritzerstr. 28
90419 Nürnberg
mail(at)wackwork.de
0911 7150465
http://www.wackwork.de



drucken  als PDF  an Freund senden  WAZ: Fahrer großer Autos sollen mehr fürs Parken bezahlen
Die Uhr für die DSGVO tickt
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 22.05.2018 - 04:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1520050
Anzahl Zeichen: 2958

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Wacker
Stadt:

Nürnberg


Telefon: 0911 7150465

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart:
Versandart:
Freigabedatum:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 21 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"So denken Design Thinker
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WACKWORK Projects& Change (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von WACKWORK Projects& Change



 

Who is online

All members: 10 587
Register today: 0
Register yesterday: 1
Members online: 0
Guests online: 205


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.