4-Farben-LED in einem Gehäuse neu bei euroLighting
Zur Umsetzung von HCL- und Stimmungsbeleuchtung

(businesspress24) - Nagold, Mai 2018 - euroLighting stellt eine neue 4-Farben-LED von Allix vor, die ein sonnenlicht
Die 4-Farben-LEDs befinden sich in einem einzelnen Geh
Die 4-Farben-LEDs wurden von der Firma Allix entwickelt und werden in Europa durch euroLighting vertrieben.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über euroLighting (www.eurolighting.de):
Die euroLighting GmbH aus Nagold konzentriert ihre Vertriebs- und Entwicklungsaktivitäten in der treiberlosen AC-Technologie. Die LED-Module in neuer AC-Technik eignen sich zum Einbau in Lampen jeglicher Art und benötigen keine konventionelle Stromversorgung mehr. Eine Neuheit sind die Leuchtdioden mit sonnenlichtähnlichem Spektrum.
Das Produktportfolio umfasst zudem verschiedenste Formen von modernen LED-Leuchtmitteln, darunter LED-Straßenlampen bis 150W (HQL 400W), Einschraubmodule als Ersatz für HQL- und NAV-Lampen in Leuchtenköpfen, zylindrische Bauformen sowie T8-LED-Röhren bis 1,5m und LED-Flächenleuchten als Ersatz für quadratische Rasterleuchten. Alle Produkte werden in neuer AC-Technik geliefert.
Agentur Lorenzoni GmbH
Sabrina Hausner
Landshuter Str. 29
85435 Erding
sabrina(at)lorenzoni.de
+49 8122 559170
http://www.lorenzoni.de
Datum: 18.05.2018 - 00:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1519922
Anzahl Zeichen: 1375
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wolfgang Endrich
Stadt:
Nagold
Telefon: 49(0)7452 6007-0
Kategorie:
Elektro- und Elektronik
Meldungsart:
Versandart:
Freigabedatum:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 51 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"4-Farben-LED in einem Gehäuse neu bei euroLighting
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
euroLighting GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).