Blickfang im Büro: terminic Kalender sind Alltagshelfer und Werbeträger in einem
2 in 1: Unverzichtbar für die tägliche Planung, effektiv als individuelles Werbemittel
1937 hat der Bremer Kalenderhersteller terminic den weltweit ersten 3-Monatskalender entwickelt und sich seitdem auf die Produktion von Wandkalendern mit Mehrmonatsansicht spezialisiert. Heute zählen die Kalender aus der Hansestadt zum festen Inventar in fast jedem Büro und sind auf allen Kontinenten zu Hause. „Die Nachfrage nach hochwertig gefertigten, nachhaltigen Kalendern mit individueller Werbebotschaft ist ungebrochen“, so der Geschäftsführer Wolfgang Rolla du Rosey. „Unsere Monatskalender erfüllen dabei gleich einen doppelten Zweck: Sie haben einen unvergleichbar hohen Gebrauchsnutzen und sind als effektiver Werbeträger mit persönlicher Note unschlagbar.“

(businesspress24) - Ma
terminic bietet seinen Kunden vollst
Breites Produktportfolio
Dabei stellt das Unternehmen hohe Anspr
terminic produziert ausschlie
Zertifizierte Qualit
terminic ist nach ISO 12647 ProzessStandard Offsetdruck f fertigen Druckerzeugnis.
Dabei legt der Kalenderhersteller im gesamten Produktionsprozess grische Entwicklungsprozess haben ausgedient, die damit verbundene Einsparung von Chemie, Wasser und Energie kommt ebenfalls der Umwelt zugute.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über terminic
Die terminic GmbH, Bremen, gehört mit heute 70 Mitarbeitern zu den führenden europäischen Kalenderherstellern. Das Unternehmen wurde 1927 unter dem Namen B. C. Heye & Co. gegründet und entwickelte 1937 den weltweit ersten Wandkalender mit 3-Monatsübersicht, welcher unter dem Namen "Schiffahrtskalender" vorrangig an Reedereien und schifffahrtbezogene Unternehmen geliefert wurde. Seit dem Jahr 2000 firmiert das Unternehmen unter dem Namen seines Hauptproduktes terminic.
terminic vertreibt seine Produkte direkt sowie über Generalvertretungen und Tochtergesellschaften in Deutschland und vielen europäischen Ländern sowie auf nahezu allen Kontinenten. Das Unternehmen gehört zu den wenigen Betrieben in Europa, die sich ausschließlich auf die industrielle Produktion hochwertiger Werbekalender spezialisiert haben. Das Produktportfolio umfasst heute mehr als 30 Kalendermodelle: Wandkalender mit 3-, 4-, 5-, 6-, 7- und 8-Monatsübersicht sowie diverse Tisch- und Plakatkalender. Pro Jahr liefert terminic weltweit in Millionenauflage Kalender mit Kalendarien in über 35 Fremdsprachen als Standard aus.
terminic ist nach FSC® und als erster reiner Kalenderhersteller nach ProzessStandard Offsetdruck (ISO 12647) zertifiziert. Ab sofort bietet terminic seinen Kunden an, ihre Kalender aus klimaneutraler Produktion zu beziehen. Der Produktname terminic ist eine international eingetragene Schutzmarke.
www.terminic.eu
terminic GmbH
Maren Seebeck
Europaallee 15
28309 Bremen
Telefon: 0421 - 87 145 - 77
E-Mail: mse(at)terminic.eu
terminic GmbH
Maren Seebeck
Europaallee 15
28309 Bremen
Telefon: 0421 - 87 145 - 77
E-Mail: mse(at)terminic.eu
Datum: 08.05.2018 - 06:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1519510
Anzahl Zeichen: 4448
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maren Seebeck
Stadt:
Bremen
Telefon: 0421 871450
Kategorie:
Bürobedarf
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.05.2018
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht
Diese Pressemitteilung wurde bisher 612 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Blickfang im Büro: terminic Kalender sind Alltagshelfer und Werbeträger in einem
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
terminic GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).