Fabrizia Cannalonga wird Vizepräsidentin Strategisches Marketing und Kommunikation von Los Angeles Auto Show und AutoMobility LA
Fabrizia Cannalonga wird als neue Vizepräsidentin für Strategisches Marketing und Kommunikation Messe und Techkonferenz vorantreiben.

(businesspress24) - Los Angeles, 06. Mai 2018 Messe und Konferenz vorantreiben.
Cannalonga hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in F
A Auto Show und AutoMobility LA.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die Los Angeles Auto Show und die AutoMobility LA
Die AutoMobility LA 2018 findet vom 26. bis 29. November 2018 im Los Angeles Convention Center statt, parallel zu den Presse-Vorstellungen der Fahrzeug-Hersteller der Los Angeles Auto Show. Die 111 Jahre alte Los Angeles Auto Show öffnet vom 30. November bis 9. Dezember 2018 für das Publikum.
2016 fusionierten die Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto Show und die Connected Car Expo (CCE) zur AutoMobility LA. Sie führt als erste Messe auf dem Markt den Automobilsektor sowie neue Technologien zusammen und lanciert neue Produkte und Technologien. Ihr Kernthema ist die Zukunft der Mobilität.
Die AutoMobility LA eröffnet Perspektiven, wie Fahrzeuge in Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden. Sie ist Marktplatz der neuen Autoindustrie, zeigt innovative Produkte und ist Plattform für Unternehmensmeldungen vor einem internationalen Medienpublikum.
Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New Car Dealer Association (Vereinigung der Neuwagenhändler von Los Angeles) unterstützt und von ANSA Productions betrieben. Aktuelle Informationen zur Show erhalten Sie unter twitter.com/LAAutoShow und facebook.com/LosAngelesAutoShow oder auf Instagram unter https://www.instagram.com/laautoshow/. Registrieren Sie sich für zusätzliche Hinweise der Show unter https://laautoshow.com/. Mehr Infos zur AutoMobility LA finden Sie auf http://www.automobilityla.com/.
Antonia Stahl M.A. - Kommunikationsberatung
media(at)LAAutoShow.de
Antonia Stahl M.A. - Kommunikationsberatung
media(at)LAAutoShow.de
Datum: 06.05.2018 - 16:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1519443
Anzahl Zeichen: 2544
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Antonia Stahl
Stadt:
Berlin / Los Angeles
Telefon: 017649196838
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.05.2018
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 53 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fabrizia Cannalonga wird Vizepräsidentin Strategisches Marketing und Kommunikation von Los Angeles Auto Show und AutoMobility LA
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Los Angeles Auto Show (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




