businesspress24.com - Auf in die Welt: Messe am 24.02.2018 in Frankfurt zeigt jungen Leuten mehr als 50 Länder
 

Auf in die Welt: Messe am 24.02.2018 in Frankfurt zeigt jungen Leuten mehr als 50 Länder

ID: 1516052

AUF IN DIE WELT-Messe am 24.02.2018 in Frankfurt gibt jungen Leuten Insider-Tipps zu Schüleraustausch, Auslandsaufenthalten nach der Schule und Stipendien


(businesspress24) - Ob High School in den USA, Internat in Kanada, Freiwilligendienst in Thailand, Sprachkurse in England oder Work and Travel in Neuseeland: Wer 2018 / 2019 ins Ausland will, findet auf der AUF IN DIE WELT-Messe der Deutschen Stiftung V
Der Hessische Kultusminister Prof. Dr. R. Alexander Lorz ist Schirmherr der Messe in Frankfurt. Er sagt in seinen Gru"Die Planung eines Auslandsaufenthalts ist mit vielen Entscheidungen verbunden: Sprachreise, Praktika, Au Pair oder doch Work and Travel? USA, Kanada, Australien oder Europa? Und wie finanziere ich das Ganze? Aus eigener Erfahrung kenne ich die Fragen, die sich vor einem Auslandsaufenthalt stellen, sehr gut. Die Sch"Auf in die Welt" unterst"
Am 24.02.2018 l
Vorgestellt werden die Chancen in 50 L"Auf in die Welt 2018".
Die Messe wird am 24.02.2018, 10 bis 16 Uhr in der Liebigschule Frankfurt, Kollwitzstra



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Deutsche Stiftung Völkerverständigung ist eine gemeinnützige Stiftung mit Sitz in der Nähe von Hamburg. Die Stiftung ist ordentliches Mitglied des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen.
Auf dem Gebiet des Schüler- und Studentenaustausches und der internationalen Bildung engagiert sich die Stiftung aktuell mit den Austausch-Stipendien, den bundesweiten „Auf in die Welt“-Messen, dem SchülerAustausch-Preis, Fachtagungen und Publikationen. Mit den Informations- und Vergleichsportalen www.internationale-hochschulen.de, / www.schueleraustausch-portal.de, www.sprachreise-suche.de) gibt die Stiftung unabhängige Informationen im Internet.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Auf in die Welt: Messe am 03.02.2018 in Münster zeigt jungen Leuten 50 Länder
Austausch Stipendien für das Auslandsjahr: 400.000 Euro für Schüleraustausch und Gap Year nach der Schule
Bereitgestellt von Benutzer: Eckstein2012
Datum: 14.02.2018 - 00:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1516052
Anzahl Zeichen: 2960

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Michael Eckstein
Stadt:

D-22926 Ahrensburg


Telefon: 0172 – 174 17 90

Kategorie:

Sprachen


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.02.2018
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 132 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Auf in die Welt: Messe am 24.02.2018 in Frankfurt zeigt jungen Leuten mehr als 50 Länder
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Stiftung Völkerverständigung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Deutsche Stiftung Völkerverständigung



 

Who is online

All members: 10 561
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 71


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.