Endlich auch in Deutschland: VEHECO schließt die Lücke zwischen Lastenrad und E-Lieferwagen
VEHECO E-Cargo-Trike: 275 kg Nutzlast - 95 cm x 95 cm oder 95 cm x 120 cm Ladefläche - bis 30 km/h - 100 km Reichweite – einfaches Aufladen an jeder 230 V Steckdose

(businesspress24) - Hamburg, 12. Februar 2018. In Schweden und Norwegen haben sie sich bereits bew
Herk
Torben Berger, Gr
Das rein elektrisch betriebene Fahrzeug ist ein gro
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Veheco.de ist ein 2018 gegründetes Start-up aus Schenefeld bei Hamburg. Die beiden Gründer haben die Vision, die in Schweden bekannten Norsjö Carrier in Deutschland als intelligente Last-Mile-Lösung anzubieten. Beide Gründer bringen exzellente Erfahrungen im Vertrieb- und Logistikbereich mit. Torben Berger beschäftigt sich seit 2016 intensiv mit dem Thema Elektromobilität. Der Wunsch, umweltfreundliche Mobilitätslösungen an den Markt zu bringen, motivierte ihn, gemeinsam mit seinem Geschäftspartner die Firma VEHECO zu gründen. Lutz Koester nahm zahlreiche Produktentwicklungen unter die Lupe und ist Impulsgeber für den Vertrieb von alternativen Transportmitteln.
Weitere Informationen und Bildmaterial:
VEHECO
Lutz Koester
Torben Berger
Bogenstr. 87
22869 Schenefeld
Deutschland
Telefon: 017637438790
presse(at)veheco.de
www.veheco.de
Datum: 11.02.2018 - 13:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1515934
Anzahl Zeichen: 2046
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Torben Berger
Stadt:
Schenefeld
Telefon: 017637438790
Kategorie:
Fahrzeuge
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.02.2018
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 598 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Endlich auch in Deutschland: VEHECO schließt die Lücke zwischen Lastenrad und E-Lieferwagen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
VEHECO (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).