Erstes skandinavisches Elektro-Heimlieferdienst-Kühlfahrzeug rollt auf eCab
Schwedischer Lebensmittel-Heimlieferdienst MatHem setzt auf Plattform von ABT Sportsline und AL-KO Fahrzeugtechnik

(businesspress24) - Das erste elektrisch betriebene K
Die Zukunft des Einkaufens liegt im Online-Handel. Ob Kleidung, Drogerieprodukte oder sogar frische Lebensmittel -immer mehr Menschen erledigen ihre allt
Das gilt auch f
Der gemeinsam von der AL-KO Fahrzeugtechnik und ABT auf den Markt gebrachte eCab stellt generell die perfekte Plattform fst bei niedrigen Temperaturen angenehm macht. Auch die Reichweitenfrage wird mit dem eCab zufriedenstellend beantwortet. Die momentane Ladekapazit
Themen in dieser Pressemitteilung:
al
ko-fahrzeugtechnik
abt-sportsline
e
transporter
ecab
elektromobilit-t
volkswagen
schweden
5
tonnen
klasse
mathem
heimlieferdienst
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die ALOIS KOBER GMBH
1931 gegründet, ist die AL-KO Fahrzeugtechnik heute ein global agierendes Technologie-Unternehmen mit mehr als 40 Standorten in Europa, Südamerika, Asien und Australien. Mit hochwertigen Chassis- und Fahrwerkskomponenten für Anhänger, Freizeitfahrzeuge und leichte Nutzfahrzeuge steht AL-KO für beste Ergonomie und Funktionalität, höchsten Komfort sowie Innovationen für mehr Fahrsicherheit. Ausgefeilte Innovationsprozesse prägen das Unternehmen, das diesbezüglich mehrfach ausgezeichnet wurde.
Die AL-KO Fahrzeugtechnik und Dexter Axle sind vereinigt unter DexKo Global Inc. (USA). Diese Kombination ist weltweit größter Hersteller von Anhängerachsen und Chassis-Komponenten im leichten Segment. DexKo Global Inc. erwirtschaftet einen Umsatz von über 1 Milliarde US-Dollar.
kiecom GmbH
Michael Schneider
Rosental 10
80331 München
schneider(at)kiecom.de
0892323620
www.kiecom.de
Datum: 17.01.2018 - 08:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1514901
Anzahl Zeichen: 3760
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Lützel
Stadt:
Kötz
Telefon: +49 8221 97-8239
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart:
Versandart:
Freigabedatum:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 19 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erstes skandinavisches Elektro-Heimlieferdienst-Kühlfahrzeug rollt auf eCab
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Alois Kober GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).