Fachdienst "kmi" sah das Dilemma um Piccor schon im Augsust 2017 kommen
Die vermeintlich Verantwortlichen spielen sich gegenwärtig als Aufklärer auf
(businesspress24) - Die PICCOR AG aus der Schweiz bot deutschen Kapitalanlegern eine Verm"Dienstleistung f" und kKanzlei LSS. In dieselbe Richtung gehen die "Fazit" zog: "Picam steht nun unter zus" Der gesamte Artikel in kmi Ausgabe 31/17 ist sehr kritisch gehalten und zieht die ausgewiesene Performance der Vergangenheit durchaus in Zweifel, jedenfalls seien angek
Der "PICAM Unternehmensverbund" bot den Anlegern nach dem "R" zeitgleich ein nunmehr "bankenreguliertes Produkt" an. Im Rahmen von Auszahlungen von gek"Varian defensive capital" und eine "Varian DC Service GmbH" auf. Auch wurden f
Eine erste Pr"Da Ihre Gelder nicht mehr in der Anlage liegen, geht hier kein Risiko aus und es herrscht absolute Sicherheit f" lassen an der Seriosit"Treuh" Manfred Eschenbach erkl Die von LSS vertretenen Mandanten haben eigene Strafanzeigen beauftragt, die sich u.a. gegen Herrn Entzeroth und Herrn Savelsbergh richten.
LSS Rechtsanw
Themen in dieser Pressemitteilung:
piccor
picam
moventum
piccox
varian
eschenbach
entzeroth
savelsbergh
anwalt
frankfurt
lss
strafanzeige
staastanwalt
betrug
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Kaiserhofstr. 10, 60313 Frankfurt
Datum: 21.12.2017 - 08:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1513922
Anzahl Zeichen: 3643
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Matthias Schröder
Stadt:
Frankfurt
Telefon: 06921936560
Kategorie:
Recht und Verbraucher
Meldungsart:
Versandart:
Freigabedatum:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 96 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fachdienst "kmi" sah das Dilemma um Piccor schon im Augsust 2017 kommen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
LSS Rechtsanwälte (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).