Grauer Star behandeln in Frankfurt / Rhein-Main
Augenarzt aus Mainz behandelt Katarakt Patienten aus der Rhein-Main Region

(businesspress24) - FRANKFURT / MAINZ. Statistisch gesehen leidet rund jeder achte Deutsche an dem Augenleiden Grauer Star, in der Medizin Katarakt genannt. Beim Grauen Star handelt es sich jedoch nicht um eine Augenerkrankung im eigentlichen Sinne. "Irgendwann sind wir alle vom Grauen Star betroffen. Die EintrGraue Star rechtzeitig erkannt wird. Wer etwa ab dem 55. Lebensjahr regelm", meint Dr. med. Thomas Kauffmann, der in Mainz, im Einzugsbereich der StAugenarztpraxis f
Katarakt: Die Eintr
Gemeinsam mit den Augen"Auch sind Diabetiker besonders gef", meint Augenarzt Dr. med. Thomas Kauffmann aus Mainz.
Allein in Deutschland pro Jahr 900.000 Operationen am Grauen Star
Hat die Augenlinse einen gewissen Grad an Tr
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Ihr Augenarzt in Mainz / Wiesbaden mit breitem Leistungsspektrum: Dr. Jutta Kauffmann, Dr. Thomas Kauffmann und Dr. Stefan Breitkopf. Sie haben Fragen zur Diagnostik oder der Behandlung bzw. Operation von Augenkrankheiten wie Grauer Star (Katarakt) oder Grüner Start (Glaukom)? Wir sind auch spezialisiert auf Multifokallinsen, Netzhautablösung, Strabismus (Schielen) und Botox Behandlungen.
Augenärzte Mainz
Dr. med. Thomas Kauffmann
Göttelmannstr. 13a
55130 Mainz
mail(at)webseite.de
06131 5 78 400
http://www.augenaerzte-mainz.de
Datum: 11.12.2017 - 18:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1513530
Anzahl Zeichen: 1955
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. med. Thomas Kauffmann
Stadt:
Mainz
Telefon: 06131 5 78 400
Kategorie:
Gesundheitswesen - Medizin
Meldungsart:
Versandart:
Freigabedatum:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 31 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Grauer Star behandeln in Frankfurt / Rhein-Main
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Augenärzte Mainz (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).