Carnival Cruise Line baut Angebot im Golf von Mexiko aus – Mehr Kapazität durch Schiffswechsel – Kreuzfahrten nach Cozumel und entlang der Riviera Ma

ID: 1510158

München – Carnival Cruise Line (www.carnivalcruiseline.de) stockt das Angebot an Kreuzfahrten im Golf von Mexiko auf. Durch Tausch innerhalb der eigenen Flotte erhöht die Reederei im übernächsten Jahr ihre Kapazitäten in den Häfen New Orleans und Galveston signifikant.


(businesspress24) - So wird die Carnival Dream ab dem 23. Mai 2019 vom texanischen Galveston aus zu vier- und fünftägigen Fahrten in Richtung mexikanische Karibikküste aufbrechen. Das 2009 in Dienst gestellte und 3.646 Passagieren Platz bietende Schiff wurde erst kürzlich umfangreich renoviert und ist künftig der jüngste und größte Cruiser, auf dem Carnival Kurz-Kreuzfahrten anbietet.

Unter Einsatz der ebenfalls dort stationierten Carnival Freedom und Carnival Vista will die Reederei von Galveston aus pro Jahr 650.000 Passagiere aufs Meer bringen.

Steigerungsraten peilt das Unternehmen auch bei den Abfahrten von New Orleans aus an. Hier ersetzt die ebenfalls runderneuerte Carnival Valor (2.974 Passagiere) ab Mai 2019 die kleinere Carnival Triumph. Zur Auswahl steht zudem die Carnival Glory (2.984). An Bord der beiden Schiffe sollen rund 400.000 Gäste pro Jahr zu vier- und fünftägigen Fahrten in Richtung Cozumel und Riviera Maya aufbrechen.

Weitere Informationen und Buchung in den Reisebüros sowie auf www.carnivalcruiseline.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Carnival Cruise Line

Mit 26 Schiffen (inkl. der im Bau befindlichen Carnival Horizon) und jährlich knapp 5 Mio. Passagieren ist Carnival Cruise Line eine der zwei größten Kreuzfahrt-Reedereien weltweit. Jüngstes Flottenmitglied ist die Carnival Vista (3.939 Passagiere), die im Mai 2016 ihre Jungfernfahrt absolvierte. Im April 2018 wird mit der Carnival Horizon ein weiterer Neubau zur Flotte stoßen, dem Ende 2019 erneut ein Schiff der Vista-Klasse folgen wird. Für 2020 und 2022 ist die Indienststellung von zwei weiteren Kreuzern terminiert, die ausschließlich mit Flüssigerdgas (LNG) betrieben werden.



Leseranfragen:

Carnival Cruise Line
Arnulfstraße 31
80636 München
Tel.: 089-51703-130
info(at)carnivalcruiseline.de



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner für Redaktionen:
INEX Communications – Rolf Nieländer – Tel.: +49-6187-900-780
E-Mail: info(at)inexcom.de; www.inexcom.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Trans Amerika Reisen: USA Wohnmobil-Frühbucher bis 30. November
Trans Canada Touristik: Frühbucher für Kanada Wohnmobile enden am 30.11.
Bereitgestellt von Benutzer: Inexcom
Datum: 22.11.2017 - 04:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1510158
Anzahl Zeichen: 2407

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rolf Nieländer
Stadt:

München


Telefon: 06187-900780

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 34 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Carnival Cruise Line baut Angebot im Golf von Mexiko aus – Mehr Kapazität durch Schiffswechsel – Kreuzfahrten nach Cozumel und entlang der Riviera Ma
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Carnival Cruise Line (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Carnival Cruise Line



 

Who is online

All members: 10 565
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 127


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.