Speed Drink - Bestellen, wenn der Kellner nicht guckt!
Das junge Start-Up-Unternehmen Speed Drink e.K. (Im Jahre 2016 gegründet) beschäftigt sich mit der Entwicklung von Software für den Gastronomiebereich.
Speziell beschäftigt sich diese Firma mit der Entwicklung einer App namens „Speed Drink“, welche sowohl für die Kundschaft von gastronomischen Einrichtungen als auch für die Lokale an sich diverse Vorteile aufzeigt. Der getestete Prototyp wurde nun von der 2.0 Version abgelöst und die App startete im Oktober endlich seine Verkaufsphase.
Das Ziel von „Speed Drink“: Zeit sparen an den richtigen Stellen und die technische Innovation der Gastronomie!

(businesspress24) - Bereits im Juli 2017 wurde die Speed Drink App erstmals im Herzschlag Brandenburg an der Havel getestet. Die App hat die Testphase bestanden, welche nun abgelöst wird von der verbesserten 2.0 Version.
Nun wird auch in ganz Deutschland die neuartige App in den verschiedensten Einrichtungen installiert.
Es gibt nun ein neues, modernes Design der App sowie des Systems für die Lokale und neue Möglichkeiten zu entdecken. Die Oberflächen für den Gastronomen und deren Gäste sind nun noch benutzerfreundlicher gestaltet.
Die Möglichkeiten erstrecken sich vom Bestellen aus der Karte oder zum Mitnehmen, über das Reservieren von Tischen und bargeldlosem Bezahlen, bis hin zum Kellner-Ruf per Knopfdruck. Und das alles per App und ohne das oftmals lange Warten auf das Personal. Innovativer kann Zeit sparen für Kunden und Lokal nicht sein.
Die Anwendung dieses Systems ist äußerst vielseitig und kann fast in alles gastronomischen Lokalen verwendet werden. Dabei stellt das Speed Drink System einen zusätzlichen Service dar, welchen die Gastronomen ihrer Kundschaft bieten können. Für die Liebhaber der klassischen Bestell-Methode geht also nicht unbedingt etwas verloren.
Die Firma Speed Drink e.K. freut sich über Gäste, die diese Brandenburger Erfindung testen möchten. Dazu gibt es auf der Facebook-Seite einen QR-Code für die Testumgebung. Dort kann jeder im Speed Drink Demo Lokal, welches nähe Berlin angelegt ist, erste Eindrücke erhalten.
Bei Fragen oder Interesse zum System kann sich gerne an die 0174/4606836 gewendet werden.
Themen in dieser Pressemitteilung:
gastronomie
it
hotel
restaurant
systemgastronomie
innovation
innovativ
neu
service
smartphone
technologie
fortschritt
bowling
unternehmen
unternehmer
zeit
android
ios
bestellen
bestellung
startup
start
up
system
app
software
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Speed Drink e.K. beschäftigt sich mit der Entwicklung von Software und Applikationen im Gastronomiebereich.
Die Firma setzt sich zurzeit aus zwei Gründern zusammen:
Tobias Urban ist Gründer und Geschäftsführer der Firma. Er bringt viele Erfahrungen im Vertriebsbereich auf einer selbstständigen Basis mit sich.
Lisa Heymuth ist ebenso Mitgründerin. Sie beschäftigt sich mit Organisatorischem und Gestaltung z.B. der Tischaufsteller in den Lokalen.
Auch sie hat Erfahrung im Vertrieb und Kundenbetreuung als Selbstständige sammeln können.
Zukünftig erhofft sich Speed Drink e.K. im Jahre 2017/18 eine Erweiterung des Netzwerkes, eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Investoren und neuen Partnern.
Zur Firmengeschichte:
Speed-Drink wurde 2016 gegründet.
Tobias Urban (Geschäftsführer der Firma) hatte diese Idee von einer App, die das Bestellen in Bars, Restaurant, ect. in einem Traum.
Zusammen mit Lisa Heymuth tüftelte er an Idee und Möglichkeiten.
Diese Vision einer neuen Art und Weise des Gastronomiebereichs, der Traum einer eigenen Firma und das positive Feedback vom privaten Umfeld ließen das Team Speed Drink die ersten Schritte machen.
Auch Gastronomen wurden bereits angesprochen und auch da ist das Feedback äußerst positiv.
Am 29.09.2016 wurde dann das Gewerbe angemeldet und die Firma war gegründet.
Seither bemüht sich das Team zusammen mit seinen Partnern die App stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern.
Tobias Urban (Geschäftsführer)
Jacobstr. 6
14776 Brandenburg an der Havel
info(at)speed-drink.com
Tel.: 0174/4606836
Tobias Urban (Geschäftsführer)
Jacobstr. 6
14776 Brandenburg an der Havel
info(at)speed-drink.com
Tel.: 0174/4606836
Datum: 07.10.2017 - 12:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1496380
Anzahl Zeichen: 2251
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lisa Heymuth
Stadt:
Brandenburg an der Havel
Telefon: 01785917792
Kategorie:
Innovation
Meldungsart: Interview
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.10.2017
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 133 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Speed Drink - Bestellen, wenn der Kellner nicht guckt!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Speed Drink e.K. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).