businesspress24.com - Inbetriebnahme der Plastic Recycling Zeitz GmbH & Co. KG
 

Inbetriebnahme der Plastic Recycling Zeitz GmbH & Co. KG

ID: 1484972


(businesspress24) - (Mynewsdesk) mit Staatssekretär Thomas Wünsch, am Freitag, 01.09.2017, 12.00 - 15.00 Uhr, im Chemie- und Industriepark Zeitz.



Einladung an die Mediennach arbeitsreichen Monaten des Aufbaus erfolgt am 1. September die offizielle Inbetriebnahme der neuen Anlage der Plastic Recycling Zeitz GmbH & Co. KG zur werkstofflichen Aufbereitung von PET-Verpackungsmaterialien (z.B. Flaschen, Blister) aus pfand- und haushaltsnahen Sammelsystemen. Das innovative Technologie-Konzept liefert hochreinen Kunststoff und ist weitaus effizienter und umweltfreundlicher als herkömmliches Recycling. Darüber hinaus wird der Wasser- und Energieverbrauch um ein Vielfaches gesenkt.



Sie sind zur Berichterstattung herzlich eingeladen.



Eine Anmeldung unter info(at)prz-zeitz.de bitte bis zum 30. August ist zur Planung der Rundgänge unbedingt erforderlich!



Auf dem Programm stehen Grußworte von Staatssekretär Thomas Wünsch und Landrat Götz Ullrich sowie des Geschäftsführers der Infra-Zeitz Servicegesellschaft mbH, Arvid Friebe, der Gesellschafter und der am Bau der Anlage beteiligten Unternehmer.



Bei einer anschließenden Betriebsführung erfahren Sie Wissenswertes über die neue Recyclinganlage und können sich von den Mitarbeitern die technischen Zusammenhänge erläutern lassen.



Natürlich ist auch für Ihr leibliches Wohl gesorgt.



Kontakt

Plastic Recycling Zeitz GmbH & Co. KG

Chemie- und Industriepark Zeitz

Dr.-Pier-Straße 15

06729 Elsteraue

T. +49 (0) 3441/ 82 91 35 0

F. +49 (0) 3441/ 82 91 36 0

E. info(at)prz-zeitz.de





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH







Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/ao05s8



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/vermischtes/inbetriebnahme-der-plastic-recycling-zeitz-gmbh-co-kg-10015

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

-



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH
Frauke Flenker-Manthey
Am Alten Theater 6
39104 Magdeburg
flenker-manthey(at)img-sachsen-anhalt.de
+49 391 568 9971
http://shortpr.com/ao05s8



drucken  als PDF  an Freund senden  Megaerfolg bei Start von Delgardo.TV
Fit bleiben. Das ganze Jahr über!
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 29.08.2017 - 11:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1484972
Anzahl Zeichen: 1995

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frauke Flenker-Manthey
Stadt:

Magdeburg


Telefon: +49 391 568 9971

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart:
Versandart:
Freigabedatum:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 18 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Inbetriebnahme der Plastic Recycling Zeitz GmbH & Co. KG
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH



 

Who is online

All members: 10 568
Register today: 1
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 82


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.