businesspress24.com - G.O.Nilsson übernimmt Exklusivvertrieb für Boteco
 

G.O.Nilsson übernimmt Exklusivvertrieb für Boteco

ID: 1458870


(businesspress24) - Mit dem italienischen Hersteller Boteco konnte SKF Vertragshändler G.O.Nilsson einen renommierten Anbieter von Bedienteilen nach Österreich holen. Als exklusiver Vertriebspartner erweitert G.O.Nilsson sein Lager damit um weitere 400 Artikeltypen bzw. 15.000 Bedienteile für seine Kunden.



Weltweit deckt Boteco seit 20 Jahren die Nachfrage an der Produktgruppe "Bedienungshandgriffe" für Endverbraucherkunden bis zur produzierenden Industrie ab. Mit April dieses Jahres ist der ISO 9001:2000 zertifizierte (Bureau Veritas) Anbieter, exklusiv über SKF Vertragshändler G.O.Nilsson auch in Österreich verfügbar. Mit dem erweiterten Produktangebot von 15.000 verschiedenen Handgriffen erreicht G.O.Nilsson fortan einen zusätzlichen Bedarfsbereich bei bereits bestehenden Partnern aus dem Maschinenbau, Wälzlager-, Automobil-, Lebensmittel-, und Holzindustrie sowie Instandhaltung. "Damit nähern wir uns mit einem weiteren großen Schritt dem Ziel, die Komplettlösungen für unsere Kunden stets zu optimieren" so die beiden G.O.Nilsson Geschäftsführer Martin Felber und Helmut Marschang. Weiters biete man mit Boteco einen Hersteller mit höchsten Qualitätsstandards an und erweitere das SKF G.O. Nilsson Firmencredo auch im Bereich der Bedienungshandgriffe.



Durch regelmäßige Forschungsarbeiten wie u.a. Formbearbeitung, Konditionierung von Kunststoffen, Wärmeregelung bei Formwerkzeugen uvm. sind die jeweiligen Artikel stets auf dem fortschrittlichsten Niveau und erhöhen so die Maschinenproduktivität im Unternehmen der Kunden.

Mit 15.000 verschiedenen Handgriffen ist eine vielseitige Auswahl an Werkstoffen, Formen und Einsätzen gewährleistet, die innerhalb von ein paar wenigen Tagen ausgeliefert werden können. Durch engen Austausch mit Boteco sind ebenso kleine und große Losmengen nach individueller Zeichnung möglich.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit dem italienischen Hersteller Boteco konnte SKF Vertragshändler G.O.Nilsson einen renommierten Anbieter von Bedienteilen nach Österreich holen. Als exklusiver Vertriebspartner erweitert G.O.Nilsson sein Lager damit um weitere 400 Artikeltypen bzw. 15.000 Bedienteile für seine Kunden.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

LifelikePR
PR Agentur
Linzergasse 52
5020 Salzburg
empfang(at)life-like.at
+43 664 46 200 49
www.life-like.at



drucken  als PDF  an Freund senden  Jenaer Antriebstechnik GmbH aufgenommen in das Nachhaltigkeitsabkommen
Zusatzleistungen von Bauteilelieferant stehen hoch im Kurs
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.05.2017 - 01:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1458870
Anzahl Zeichen: 2314

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Firma GONilsson
Stadt:

Wals


Telefon: +43(0)662 I 85 22 22-0

Kategorie:

Maschinenbau


Meldungsart:
Versandart:
Freigabedatum:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 79 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"G.O.Nilsson übernimmt Exklusivvertrieb für Boteco
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

G.O.Nilsson Ges.m.b.H (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von G.O.Nilsson Ges.m.b.H



 

Who is online

All members: 10 562
Register today: 1
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 60


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.