2. Deutscher E-Learning-Tag
"Blühende Lernwelten - bunt und medial"

(businesspress24) - Immer mehr Themen in immer kürzerer Zeit - die Qualifizierungsanforderungen in Unternehmen, Organisationen und Hochschulen steigen stetig. Zeitgleich entwickeln sich aber auch neue Arbeitsmodelle und berufsbegleitende Weiter- und Ausbildungswege. Dadurch und durch die Digitalisierung der Gesellschaft werden mediale Lernangebote zu einem wichtigen Baustein der Qualifizierungskultur.
Am 23. Mai 2017 findet der 2. Deutsche E-Learning Tag an der Rheinischen Fachhochschule (RFH) in Neuss statt. Neben vielen Praxisvorträgen von namhaften Unternehmensvertretern, die ihre Best-Practice Lösungen vorstellen, wird es zahlreiche Impulsvorträge zu aktuellen Brancheninnovationen geben. Darüber hinaus gibt es zwei Workshops rund um die E-Learning-Konzeption sowie Produktion.
Der Mensch - geprägt von hochklassig produzierten Unterhaltungsmedien - erwartet auch im Qualifizierungsumfeld Formate, die dem gestiegenen Anspruch in medialer und didaktischer Form gerecht werden. Zwischen 10 und 18 Uhr erwartet die Besucher ein vielseitiges und spannendes Programm.
Termin und Ort:
Di., 23. Mai 2017, 9:30 bis ca. 18:30 Uhr
Rheinische Fachhochschule Köln, Standort Neuss
Markt 11-15, 41460 Neuss, Tel.: +49 02131/73986-0
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
mybreev ist ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Viersen und bietet als Spezialist für Security Awareness innovative Trainings für Unternehmen und Organisationen an.
Seit unserer Gründung im September 2009 haben wir uns und unser Portfolio stetig weiterentwickelt und sind heute erfolgreicher Partner vieler renommierter Unternehmen, wenn es um die Sicherheitsschulung von Mitarbeitern geht.
Datum: 19.04.2017 - 08:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1448098
Anzahl Zeichen: 3105
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Uwe Röniger
Stadt:
Viersen
Telefon: +49 2162 / 1065549
Kategorie:
eLearning
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.04.2017
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 259 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"2. Deutscher E-Learning-Tag
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
mybreev (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).