businesspress24.com - Logic Instrument schließt Vertrag mit thyssenkrupp
 

Logic Instrument schließt Vertrag mit thyssenkrupp

ID: 1445280


(businesspress24) - Logic Instrument, Hersteller von robusten Tablets und Smartphones, liefert seit November 2016 eine große Stückzahl der Fieldbook-Modelle an die thyssenkrupp AG. Die Geräte werden als mobile IT-Unterstützung in der internen Logistik des Stahlriesen eingesetzt. "Dieser Auftrag unterstreicht unsere Fähigkeit, die Bedürfnisse unserer Kunden optimal zu erfüllen", sagt Alexander Djemaa von Logic Instrument. Der Vertrag zwischen den beiden Unternehmen hat ein Gesamtvolumen von 204.000 Euro. Er umfasst neben der Lieferung der Tablet PCs auch kundenspezifische Fahrzeugeinbau-Sets.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Gegründet 1987, entwickelt und vertreibt LOGIC INSTRUMENT Tablets, Smartphones und Laptops, basierend auf Android und Windows Betriebssystemen, für den Einsatz unter widrigen Bedingungen und in der Business-Welt. LOGIC INSTRUMENT betreibt mehrere Niederlassungen und Tochtergesellschaften und ist auf allen Kontinenten vertreten. Seit dem 01.01.2014 gehört LOGIC INSTRUMENT zur ARCHOS-Gruppe. Zu den Kunden zählen viele große Konzerne und internationale Unternehmen. LOGIC INSTRUMENT ist an der Pariser Börse NYSE Alternext gelistet (ALLOG).



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Alpha & Omega PR
Michael Hatemo
Schloßstraße 86
51429 Bergisch Gladbach
m.hatemo(at)aopr.de
+49 (2204) 987 99 30
http://www.aopr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  ZTE Technologie stellt neuen Weltrekord im Bereichüber 100G auf
BackupChain Veröffentlicht Version 3, Backup Software für Windows Server 2016
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 07.04.2017 - 05:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1445280
Anzahl Zeichen: 2595

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Djemaa
Stadt:

München


Telefon: +49 (89) 666 2 876

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart:
Versandart:
Freigabedatum:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 40 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Logic Instrument schließt Vertrag mit thyssenkrupp
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Logic Instrument (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Logic Instrument



 

Who is online

All members: 10 722
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 1 772


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.