businesspress24.com - Familiensafari in Kenia: Mit dem Jeep und der Familie durch den Tsavo Ost
 

Familiensafari in Kenia: Mit dem Jeep und der Familie durch den Tsavo Ost

ID: 1391304


(businesspress24) - Mit der ganzen Familie in einem Jeep werden bei einer Familiensafari erlebnis- und lehrreiche Pirschfahrten durch die Wildnis Kenias unternommen. Eine solche ist beispielsweise die 2-tägige Tsavo Ost & Taita Hills Safari. Sie führt hinaus in den größten Nationalpark Kenias sowie in ein kleines privates Schutzgebiet. Auf der Seite kenia-safari.de werden diese und ähnliche Reisen ausführlicher beschrieben.

Komfortabel wohnen und dabei Tiere beobachten

Die Safari beinhaltet eine Übernachtung in der Sarova Salt Lick Game Lodge. Die Rundbungalows stehen auf Stelzen und sind durch Stege in luftiger Höhe miteinander verbunden. Jedes Zimmer und das Restaurant bieten einen freien Blick auf mehrere Wasserstellen, wo sich täglich zahlreiche Tiere zum Trinken einfinden. Vorab steht aber der Besuch des Tsavo Ost Nationalparks auf dem Programm. Er ist die Heimat der berühmten „roten Elefanten“. Sie bepudern sich mit der roten Erde im Park und färben so ihre Haut. Außerdem gibt es Gazellen, Antilopen, Zebras, Büffel, Impalas, Giraffen und viele Tiere mehr. Bei genauem Hinschauen können sogar Geparden, Leoparden und Löwen im hohen Gras der Savanne ausgemacht werden.

Den Sonnenaufgang in Taita Hills erleben

Nach einer erholsamen Nacht geht es bei der Reise am nächsten Morgen pünktlich zum Sonnenaufgang hinein ins Schutzgebiet Taita Hills. Bis zum Mittag weiß der Guide Spannendes über die Flora und Fauna zu berichten. Selbstverständlich mit lebendigen Anschauungsobjekten direkt vor Ort und oftmals nur wenige Meter vom Auto entfernt. Ein Erlebnis für Groß und Klein!



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Auf Reisen und Ausflüge durch Kenia hat sich das Onlineportal kenia-safari.de spezialisiert. Privatsafaris gehören ebenso zum Angebot wie Familiensafaris oder aber Kombireisen. Der Kunde hat hier sogar die Möglichkeit, ein Urlaubspaket nach seinen persönlichen Wünschen zusammenstellen zu lassen. Dabei unterstützt das Mitarbeiterteam mit eigener, über 20-jähriger Afrikareiseerfahrung.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Das Familotel Borchard´s Rookhus baut Erlebnis-Floß für die ganze Familie
Fahrradparadies Mosel
Bereitgestellt von Benutzer: PR-Vertretung
Datum: 17.10.2016 - 16:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1391304
Anzahl Zeichen: 1635

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr T. Horn
Stadt:

Taucha


Telefon: 030-69566310

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.10.2016
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 89 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Familiensafari in Kenia: Mit dem Jeep und der Familie durch den Tsavo Ost
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

kenia-safari.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von kenia-safari.de



 

Who is online

All members: 10 568
Register today: 0
Register yesterday: 1
Members online: 0
Guests online: 68


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.