businesspress24.com - KESSEL startet mit Seminarreihe in den Herbst
 

KESSEL startet mit Seminarreihe in den Herbst

ID: 1370356

Entwässerungsspezialist informiertüber die neueÖNORM B 2501, Rückstauschutz und Abscheidetechnik


(businesspress24) - Von September bis Dezember 2016 informiert die KESSEL AG Fachinstallateure, Bauunternehmer, Haustechnikplaner, Fachhändler und Schüler mit einer Seminarreihe zu Rückstauschutz, Hebeanlagen, der neuen ÖNORM B 2501, Abscheidetechnik sowie Edelstahlabläufen. Die kostenfreien Veranstaltungen finden an insgesamt elf Terminen im neuen Kundenforum in Vorchdorf statt. "Mit der Veranstaltungsreihe möchten wir unsere österreichischen Kunden und Partner umfassend informieren und sie so optimal bei ihrer Arbeit unterstützen. Wir stellen unterschiedliche Produktlösungen in verschiedenen Bereichen der Entwässerungstechnik ebenso wie die aktuellen Entwicklungen der ÖNORM vor. Dabei steht nicht nur die Theorie im Mittelpunkt. Anhand von Funktionsmodellen können Teilnehmer das Erlernte direkt in die Praxis umsetzen", erklärt Stephan Schreck, Schulungsleiter der KESSEL AG. Interessierte erhalten Informationen bei Christina Brunner unter 0820 91 92 40. Anmelden können sie sich unter kundenforum(at)kessel.at.

Termine und Inhalte
Die dreistündigen Seminare finden von September bis Dezember donnerstags abwechselnd um 9 und um 13 Uhr statt.

Die KESSEL AG - Lernen Sie uns kennen
22.09.2016 um 9 Uhr, 20.10.2016 um 9 Uhr, 17.11.2016 um 9 Uhr

Rückstauprodukte und die aktuellen Vorgaben durch die ÖNORM
29.09.2016 um 13 Uhr, 27.10.2016 um 13 Uhr, 24.11.2016 um 13 Uhr

Hebeanlagen und Pumpstationen
06.10.2016 um 9 Uhr, 03.11.2016 um 9 Uhr, 1.12.2016 um 9 Uhr

Abscheidetechnik und Edelstahlabläufe
13.10.2016 um 13 Uhr, 10.11.2016 um 13 Uhr



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die KESSEL AG ist deutschlandweiter Marktführer in
der Entwässerungstechnik. Das 1963 gegründete Unter-nehmen hat den Werkstoff Kunststoff in der Entwässerungstechnik etabliert. Heute ist die KESSEL AG ein international agierender Premiumanbieter mit rund 520 Mitarbeitern. Vom Ableiten des Abwassers über dessen Reinigung bis zum Schutz vor Rückstau eines Gebäudes umfasst das Produktspektrum ganzheitliche Systemlösungen für die Entwässerungstechnik.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Heinrich GmbH
Nike Overhoff
Gerolfinger Str. 106
85049 Ingolstadt
nike.overhoff(at)heinrich-kommunikation.de
0841 99 33 940
http://www.heinrich-kommunikation.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Zwei neue Auszeichnungen für Verkaufstrainer Marc M. Galal
Werte im Dialog - Anforderungen an zeitgemäße Unternehmen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 11.08.2016 - 11:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1370356
Anzahl Zeichen: 2817

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Reinhard Späth
Stadt:

Lenting


Telefon: 08456 270

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart:
Versandart:
Freigabedatum:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 55 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"KESSEL startet mit Seminarreihe in den Herbst
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KESSEL AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von KESSEL AG



 

Who is online

All members: 10 568
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 74


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.