businesspress24.com - Weissenhäuser Strand: Manni Kaltz Fußballschule startet an der Ostsee
 

Weissenhäuser Strand: Manni Kaltz Fußballschule startet an der Ostsee

ID: 1360053


(businesspress24) - 7. Juli 2016 - Zum 1. Mal startet in dieser Woche die Manni Kaltz Fußballschule für Kids im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee. "Wir freuen uns sehr auf die Fußballschule in den Sommerferien. Bis zum 1. September können Kinder zwischen 6 und 14 Jahren an den 4-Tageskursen teilnehmen. Die Kinder trainieren jeden Tag zwei Stunden mit Trainern, die überwiegend ehemalige Bundesliga-Spieler sind. Mit von der Partie sind beispielsweise Dieter Schlindwein (Bremen, Frankfurt, St. Pauli), Christian Schreier (Leverkusen, Düsseldorf, Bochum) und Stefan Schnoor (HSV). Hier lernen die Kids von echten Profis", erklärt David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Die Kinder werden am ersten Tag in Alters- und Leistungsgruppen unterteilt und dann individuell gefördert. Die Teilnahme kostet pro Kind 135,00 Euro und beinhaltet die Trainingseinheiten, Trikot, Hose, Stutzen, eine Urkunde mit Foto, Autogramme sowie einen Pokal. Weiterhin erhalten die Kinder täglich eine Lunchbox, um den Trainingshunger zu stillen. Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter www.weissenhaeuserstrand.de/attraktionen/freizeitangebote/outdoor-fun/fussballschule/ .



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee/Hohwachter Bucht ist mit seinen umfangreichen Sport-, Erlebnis-, Wellness- und Übernachtungsmöglichkeiten einmalig in Norddeutschland. Auf 950.000 Quadratmetern können Gäste zwischen Apartment, Bungalow, Penthouse und 4-Sterne-Hotel wählen. Zusätzlich zum klassischen Ostseeurlaub am weißen Sandstrand bietet die Anlage das ganze Jahr über wetterunabhängige Ferien: Subtropisches Badeparadies, Wakeboard und Wasserski, Abenteuer Dschungelland, Heimspiel, Animation, Kidz Club, Sport- und Spielpark sowie Dünenbad. Auch gastronomisch wird auf Vielfalt gesetzt. Vom Dschungel-Restaurant über das Spezialitätenrestaurant "Sonnenrose" und die "Osteria" hin zum Bistro und zum "Möwenbräu" inklusive Buffet-Bereich, Live-Cooking-Station, A-la-carte-Restaurant, Eventbereich und Ausschank des Hausbiers "Möwenbräu" - kulinarisch ist für alle etwas dabei. www.weissenhaeuserstrand.de .



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Prof. Dr. Astrid Nelke
Sophie-Charlotten-Str. 103
14059 Berlin
nelke(at)knowbodies.de
01777037412
www.knowbodies.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Ein''Paar''khilfe für den Urlaub
Test: Airline oder Flugportal - was ist günstiger?
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 07.07.2016 - 03:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1360053
Anzahl Zeichen: 3526

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabrina Ollmann
Stadt:

Weissenhäuser Strand


Telefon: 04361 55 27 16

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart:
Versandart:
Freigabedatum:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 46 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weissenhäuser Strand: Manni Kaltz Fußballschule startet an der Ostsee
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand



 

Who is online

All members: 10 568
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 88


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.