businesspress24.com - Gold für das Hotel Goldener Berg
 

Gold für das Hotel Goldener Berg

ID: 1356785


(businesspress24) - Der Exportpreis 2016 in Gold geht an das Hotel Goldener Berg. Die Wirtschaftskammer Österreich würdigte kürzlich in der festlichen Exporters Nite im Wiener Museumsquartier Unternehmen, die durch ihr internationales Engagement den wirtschaftlichen Aufschwung in Österreich vorantreiben. Die Verleihung der Exportpreise erfolgte durch Vizekanzler und Wirtschaftsminister Reinhold Mitterlehner sowie WKÖ Präsident Christoph Leitl vor rund 600 Gästen. Insgesamt gab es an die 200 Bewerbungen. In der Kategorie Tourismus- und Freizeitwirtschaft konnte Familie Pfefferkorn für ihr Hotel Goldener Berg am Arlberg die hohe Auszeichnung entgegennehmen. Der Goldene Berg ist ein Refugium der Stille, des persönlichen Service und der ganzheitlichen Gesundheit. Die internationalen Gäste kommen zum Wandern, Bergsteigen, Klettern, Biken und – in wenigen Monaten auch wieder zum Skifahren – nach Oberlech am Arlberg. Eine Auszeit in der Stille der Berge kann aber noch viel mehr. Das Hotel Goldener Berg****s ist Mitglied der Healing Hotels of the World – einer Vereinigung der weltweit führenden Hotels und Resorts für holistische Gesundheit. Diese haben es sich zur Aufgabe gemacht haben, das Leben ihrer Gäste ganzheitlich und nachhaltig zu verbessern. Große Persönlichkeiten wie die Ernährungswissenschaftlerin Marion Grillparzer (Erfinderin des Glyx-Prinzips und Autorin von über 50 Büchern) und der Ganzheitsmediziner Dr. Ewald Töth (Erfinder der Lichtquantenprodukte) begleiten Hotelgäste im Goldenen Berg durch ihre freie Zeit. Körper, Geist und Seele sollen in Einklang kommen und sich vom Alltag erholen. Dafür ist das Viersterne-Superiorhotel über den Dächern von Lech ein außergewöhnlich energievoller Ort. Mit dem Exportpreis werden alljährlich überdurchschnittliche Engagements und Erfolge heimischer Unternehmer im Ausland gewürdigt.

1.868 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:

Hotel Goldener Berg
Pfefferkorn Gesellschaft mbH & Co
Oberlech 117
A-6764 Oberlech am Arlberg
Tel.: +43 (0)5583/22050
Fax: +43 (0)5583/2505-13
E-Mail: happy(at)goldenerberg.at
www.goldenerberg.at



PresseKontakt / Agentur:

Media Kommunikationsservice Ges.m.b.H.
PR-Agentur für Tourismus
A-5020 Salzburg, Bergstraße 11
Tel.: +43/(0)662/87 53 68-127
Fax: +43/(0)662/87 95 18-5
www.mk-salzburg.at
E-Mail: office(at)mk-salzburg.at



drucken  als PDF  an Freund senden  Fit und gesund im „Healing Hotel“ am Arlberg
Unterm Sitz ist es am kühlsten - Wie Sie Insulin, Teststreifen und Messgerät im Auto vor Hitze schützen
Bereitgestellt von Benutzer: mkSalzburg
Datum: 28.06.2016 - 02:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1356785
Anzahl Zeichen: 5088

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 73 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gold für das Hotel Goldener Berg
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

mk Salzburg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von mk Salzburg



 

Who is online

All members: 10 568
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 70


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.