businesspress24.com - Ohne Stress und Folgekosten
 

Ohne Stress und Folgekosten

ID: 1336508

Remmers System-Garantie mit verlängertem Pflegeintervall


(PresseBox) - Die Remmers Baustofftechnik ist sich der Qualität ihrer Produkte sicher und gibt den Endkunden darauf Brief und Siegel. Die Remmers System-Garantie (RSG) gibt es nicht nur für Induline Premium-Coatings Beschichtungssysteme, sondern auch für andere Produkte, so dass Remmers hierbei auf über zehnjährige positive Erfahrungen der Kundenbindung zurückblicken kann.
Bei mit Induline beschichteten Holzfenstern und -türen sind zehn Jahre lang keine Sanierungsanstriche notwendig ? dies sichert Remmers mit der Remmers System-Garantie (RSG) zu. Das vermindert den Aufwand für den Endkunden und steigert die Akzeptanz von Holzfenstern. Voraussetzung der RSG ist, dass sowohl die Planung als auch der Einbau dem aktuellen Stand baulicher Normen entsprechen, von einem zertifizierten RSG-Betrieb ausgeführt werden und der Nutzer die Fenster bzw. Türen alle zwei Jahre sachgerecht pflegt ? und nicht mehr halbjährlich wie bisher.
Bei der RSG handelt es sich um ein ganzheitliches Qualitätssicherungskonzept, das neben den Beschichtungen auch Produktionsabläufe der Fensterbaubetriebe umfasst. Deren Mitarbeiter werden beispielsweise kontinuierlich in der Anwendung von Remmers-Produkten geschult.
Innerhalb von zehn Jahren ab Einbau übernimmt Remmers die Garantieleistungen auch dann, sollte der RSG-Fachbetrieb nicht mehr bestehen. Remmers haftet im Falle eines Produktmangels für kostenlosen Ersatz des benötigten Materials und für die Erstattung der im Rahmen der Nachbesserung anfallenden Kosten z.B. für Arbeitslohn oder Gerüste bis zum Doppelten des ursprünglichen Türen- bzw. Fensterwertes, maximal bis 40.000 Euro.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Allzeit bereit dank Regenwasserbewirtschaftung!
HighStep hilft Anliker einen weiteren verletzen Monteur zu reintegrieren
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 26.04.2016 - 03:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1336508
Anzahl Zeichen: 3065

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Löningen


Telefon:

Kategorie:

Bau & Immobilien


Meldungsart:
Versandart:
Freigabedatum:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 58 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ohne Stress und Folgekosten
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Remmers Baustofftechnik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Remmers Baustofftechnik GmbH



 

Who is online

All members: 10 568
Register today: 0
Register yesterday: 1
Members online: 0
Guests online: 101


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.