businesspress24.com - MWC 2016: Durchbruch der WAVEEX Technologie zur besseren Verträglichkeit mobiler Geräte für unser
 

MWC 2016: Durchbruch der WAVEEX Technologie zur besseren Verträglichkeit mobiler Geräte für unseren Bioorganismus

ID: 1318682


(businesspress24) - (NL/6914160203) Das weltweite Bewusstsein möglicher langfristiger negativer Auswirkungen auf die Gesundheit durch die Nutzung von Smartphone, Tablet, WLAN und Co. steigt rasant.

Der Mobile World Congress ist die seit 1987 stattfindende internationale Leitmesse in der Mobilfunk-, Multimedia- und Telekommunikationsbranche. Sie fand dieses Jahr vom 22. bis 25. Februar zum elften Mal in Barcelona statt. Auf dem großen Messegelände Barcelonas präsentierten auch dieses Jahr wieder 2.200 Ausstellerfirmen aus über 200 Ländern ihre Produkte und Dienstleistungen. Als Drehscheibe neuer Technologien & Innovationen bot die Messe dem internationalen Sales-Team des innovativen österreichischen Produktes WAVEEX Dauerhafter Schutz vor Mobilfunkstrahlen die Möglichkeit, direkt mit Entscheidungsträgern der größten mobilen Globalplayer in Kontakt zu treten und ihre bahnbrechende Technologie weiter bekannt zu machen.

Das Thema Handystrahlung rückt endlich in den Fokus der Aufmerksamkeit. Der internationale Appell von über 200 namhaften Wissenschaftlern an die WHO zum Schutz vor den Auswirkungen nicht-ionisierender Magnetfelder sowie die EU-Arbeitsschutz-Richtlinie 2013/35/EU über Mindestvorschriften zum Schutz von Sicherheit und Gesundheit der Arbeitnehmer vor Gefährdungen durch physikalische Einwirkungen (elektromagnetische Felder) unterstützt uns in unserem Anliegen, das brisante gesundheitsgefährdende Thema anzugehen. Auf dem MWC konnten wir Großunternehmen, Netzbetreiber sowie Handy-Hersteller auf Ihre Verantwortung ansprechen und die WAVEEX Technologie als Lösung erfolgreich vorstellen., so Wolfgang Vogl, Internationaler Sales Manager.

Somit ist es mittlerweile unbestritten, dass die mobile Kommunikation unsere internen biologischen Abläufe negativ beeinflusst. Mit dem internationalen EMF-Appell stellt sich nicht mehr die Frage ob, sondern wie stark uns die nicht-ionisierende elektromagnetische Strahlung schädigt. Der gesetzlich definierte Strahlengrenzwert (SAR) soll unseren Körper nur vor dem Einfluss der Hochfrequenzstrahlung schützen. Die WAVEEX Technologie weitet den Schutz auf die biologische Ebene aus. Dies geschieht durch die positive Veränderung der sich bildenden niederfrequenten Magnetfelder. Die in einem extrem niederfrequenten Frequenzbereich (0-30 Hz) entstehenden Magnetfeldspitzen (sog. Gradienten) reizen die Magnetitkristalle in unserem Kopf. Die Folge ist, dass das Gehirn die Produktion von Reparaturproteinen und Hormonen stoppt. Diese jedoch bilden in der Regel einen natürlichen Schutzschild gegen die Hochfrequenz. Aufgrund des fehlenden Schutzschilds kommt es zu Schädigungen an unserer DNA durch die Hochfrequenz und unser Körper reagiert mit Stress. Mit WAVEEX für mobile Geräte bleibt aufgrund der Glättung der Gradienten der natürliche Schutzschild intakt und es folgt keine negative Reaktion durch unseren Organismus.





Aufgrund der aktuellen Faktenlage und der bestens dokumentierten Wirkungsweise von WAVEEX für mobile Geräte war dementsprechend das Interesse an der WAVEEX Technologie sehr groß. Handy-Hersteller, namhafte Internetdienstleiter, Funknetzbetreiber, neue potenzielle Länder-Generalunternehmen sowie Batteriehersteller zeigten sich an weiterführenden Gesprächen sehr interessiert. Dem weltweiten Durchbruch der WAVEEX Technologie scheint nichts mehr im Wege zu stehen.

Das WAVEEX-Team bedankt sich ganz besonders bei dem Außenwirtschafts-Center Barcelona der Österreichischen Wirtschaftskammer für Ihre aktive Unterstützung.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

http://www.waveex.com

EMF Richtlinie 2013/35/EU: http://www.baua.de/de/Themen-von-A-Z/Elektromagnetische-Felder/Gesetzliche-Regelungen.html

Internationaler EMF Appell an die WHO: https://www.emfscientist.org/ https://www.emfscientist.org/images/docs/International-EMF-Scientist-Appeal-2016.pd



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Vital Energy GmbH
Franziska Herdin
Sägestraße 11
3363 Hausmening
presse(at)waveex.com
436769691560
www.waveex.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit viel Elan ins neue Jahr: Allgeier Productivity Solutions startet 2016 mit neuen Service Angeboten und umfangreichen Recruiting Maßnahmen
Nexthink als bestes neues Produkt im B2B-Umfeld mit
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 02.03.2016 - 10:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1318682
Anzahl Zeichen: 4287

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Franziska Herdin
Stadt:

Hausmening


Telefon: 436769691560

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Versandart:
Freigabedatum:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 117 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MWC 2016: Durchbruch der WAVEEX Technologie zur besseren Verträglichkeit mobiler Geräte für unseren Bioorganismus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vital Energy GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Vital Energy GmbH



 

Who is online

All members: 10 722
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 310


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.