businesspress24.com - German Pellets: Insolvenz zieht immer weitere Kreise
 

German Pellets: Insolvenz zieht immer weitere Kreise

ID: 1316860

German Pellets: Mehrere Tochterfirmen haben nun auch Insolvenz anmelden müssen!


(LifePR) - 2.2016 - Das Drama um German Pellets zieht immer weitere Kreise. Nachdem am 10. Februar 2016 der Mutterkonzern Insolvenz anmelden musste, sind nun auch zahlreiche Tochterfirmen von der Insolvenz betroffen.
das Amtsgericht Schwerin hat über die Vermögen der nachstehend aufgeführten Gesellschaften die vorläufige Insolvenzverwaltung angeordnet und folgende vorläufige Insolvenzverwalter bestellt:
German Pellets GmbH ? Frau Rechtsanwältin Bettina Schmudde
German Pellets Genussrechte GmbH ? Herr Rechtsanwalt Dr. Sven-Holger Undritz
German Pellets Beteiligungs GmbH ? Herr Rechtsanwalt Dr. Sven-Holger Undritz
German Pellets Supply GmbH & Co. KG ? Frau Rechtsanwältin Bettina Schmudde
German Pellets Sachsen GmbH ? Frau Rechtsanwältin Bettina Schmudde
Ab Montag, den 29.02.2016 können sich alle Anleger, die in Anleihen oder Genussscheine bei German Pellets investiert haben, auf der Seite von German Pellets als betroffene Anleihegläubiger oder Inhaber von Genussscheinen registrieren lassen. Dies ist der erste Schritt, seine Forderungen im Insolvenzverfahren geltend zu machen.
Die Kanzlei CLLB Rechtsanwälte rät dringend jedem betroffenen Anleger von der Möglichkeit der Registrierung Gebrauch zu machen, um seine Rechte im Insolvenzverfahren frühzeitig zu sichern.
Wie bereits in früheren Mitteilungen rät die Kanzlei CLLB Rechtsanwälte dringend jedem Anleger, der sein Geld bei German Pellets investiert hat, Kontakt mit einem Fachanwalt für Kapitalmarktrecht aufzunehmen und alle Möglichkeiten auf Schadenersatz, insbesondere Ansprüche aus Prospekthaftung gegen die Unternehmensverantwortlichen oder eine Vermittlerhaftung, von diesem prüfen zu lassen.
CLLB Rechtsanwälte vertreten bereits mehrere Anleger. Wir helfen Ihnen bei der Durchsetzung und Wahrung Ihrer Rechte.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Zwei Drittel der ITK-Unternehmen wollen mehr investieren
Innovative Projekte, kreative Köpfe: Immobilienbranche kürt ihre Besten
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 26.02.2016 - 04:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1316860
Anzahl Zeichen: 3606

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

chen


Telefon:

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart:
Versandart:
Freigabedatum:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 52 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"German Pellets: Insolvenz zieht immer weitere Kreise
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CLLB Rechtsanwälte Cocron, Liebl, Leitz, Braun, Kainz Partnerschaft mbB (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CLLB Rechtsanwälte Cocron, Liebl, Leitz, Braun, Kainz Partnerschaft mbB



 

Who is online

All members: 10 722
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 1 094


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.