Baumann&Clausen sicherten sich das erste "Bienchen" des Jahres

(LifePR) - Die erste ?Chemnitzer Biene? des Jahres 2016 erhielten Baumann & Clausen. Mit dem Ehrenpreis der Stadthalle Chemnitz werden Veranstaltungen ausgezeichnet, die bereits zum dritten Mal in Folge ausverkauft sind.
Die Radioserie ?Baumann & Clausen? persifliert verwaltungsdeutsche Ruhe und Gelassenheit ? und das seit mittlerweile über 20 Jahren! Auch mit ihren Bühnenkomödien sind Alfred Clausen und Hans-Werner Baumann gern gesehene Gäste in der Stadthalle Chemnitz. Ihre Produktionen erzählen turbulente, berührende und gewohnt komische Geschichten aus dem Leben und begeistern damit das Chemnitzer Publikum. Damit reiht sich das Duo in die ?Hall of Fame? der Stadthalle Chemnitz ein, in der alle Preisträger auf Ehrentafeln gewürdigt werden. Bislang erhielten bereits 41 Künstler bzw. Ensembles die Auszeichnung, darunter u.a. Paul Panzer, Die Bierhähne und Kurt Krömer.
Während der Preisverleihung, die am 14. Februar 2016 kurz vor der Show in der Stadthalle Chemnitz stattfand, enthüllten Hans-Werner Baumann und Alfred Clausen ihre Ehrentafel und nahmen die ?Chemnitzer Biene? von der Veranstaltungsleiterin der C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH, Dr. Kirstin Antonelli, entgegen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 17.02.2016 - 08:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1313418
Anzahl Zeichen: 2247
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
mnitz
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Versandart:
Freigabedatum:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 51 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Baumann&Clausen sicherten sich das erste "Bienchen" des Jahres
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).