businesspress24.com - Elektro Trikke Touren als Alternative zu Segway-Führungen in Lübeck
 

Elektro Trikke Touren als Alternative zu Segway-Führungen in Lübeck

ID: 1305246

In Lübeck bietet sich für interessierte Touristen und Tagesausflügler eine neue Möglichkeit der Stadtführung durch die Altstadt.
Bisher gab es als Highlight geführte Segway Touren durch Lübeck.
Die Goldnebel Eventagentur & Teambuilding erweitert das Angebot durch eine innovative Stadtführung in Lübeck.


(businesspress24) - Lübeck bietet Reisegruppen, Touristen oder auch Schulklassen eine reichhaltige Auswahl an Stadtführungen.
So können Sie sich z.B. für eine klassische Stadtführung zu Fuß entscheiden. Hierbei werden Sie von einem Stadtführer begleitet, der alle wichtigen Sehenswürdigkeiten persönlich erläutert und auf Fragen antwortet.
Bei dieser Art der Stadtführung ist der persönliche Kontakt zu dem Stadtführer ein großer Vorteil, wobei es im Sommer und während des touristischen Hochbetriebes auch sehr anstrengend sein kann, die Stadt zu Fuß zu erkunden.

Eine Weitere Möglichkeit der Stadtführung durch Lübeck bieten sogenannte Open Air Busse an.
Hier fahren Touristen bequem mit dem Bus durch die Innenstadt und lassen sich die wichtigsten Wahrzeichen der Stadt durch einen Reiseführer oder einer elektronischen Sprachausgabe erläutern.
Diese Art ist deutlich bequemer, hat aber auch einen entscheidenden Nachteil: Fragen zu einzelnen Sehenswürdigkeiten können nicht gestellt werden. Die Kommunikation mit dem Reiseführer ist aufgrund der Bauweise von Bussen erschwert, bzw. bei einer elektronischen Sprachausgabe gar nicht erst gegeben.

Eine weitere Option sind die sogenannten Segway Touren in Lübeck. Hier schwingen sich die Teilnehmer auf ein Segway und düsen durch die Stadt.
Der Vorteil hierbei besteht in der Innovation der Segways. Außerdem können die Teilnehmer mit dem Reiseführer aktiv kommunizieren und fragen stellen.

Ab diesem Jahr wird das Portfolio an innovativen Stadtführungen in Lübeck durch eine Elektro Trikke Tour ergänzt.
Bei dieser Tour schwingen sich die Teilnehmer, ähnlich wie bei einer Segway Tour Lübeck, auf die sportlichen Elektro Trikkes und fahren durch die Stadt.
Begleitet werden die Gäste von einem ortskundigen Guide, der alle Sehenswürdigkeiten, Wahrzeichen und Hot Spots ansteuert und persönlich erklärt.
Auch hier können Fragen jederzeit gestellt werden.




Ein weiterer Vorteil der Stadtführung in Lübeck mit Elektro Trikkes ist die Innovation. In keiner anderen Stadt gibt es ein vergleichbares Angebot. Das macht es bei Gästen und Touristen sehr beliebt.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Wellness im Romantik Hotel Dorotheenhof
Mullern und Maschgern in der Silberregion Karwendel
Bereitgestellt von Benutzer: GoldnebelEvents
Datum: 25.01.2016 - 08:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1305246
Anzahl Zeichen: 2716

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Skirde
Stadt:

Hohwacht


Telefon: 043812084057

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 49 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Elektro Trikke Touren als Alternative zu Segway-Führungen in Lübeck
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Goldnebel Eventagentur & Teambuilding (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Goldnebel Eventagentur & Teambuilding



 

Who is online

All members: 10 568
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 68


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.