businesspress24.com - Parks Associates: Nur 3% der britischen Breitband-Haushalte haben im vergangenen Jahr einen oder meh
 

Parks Associates: Nur 3% der britischen Breitband-Haushalte haben im vergangenen Jahr einen oder mehrere OTT-Video-Dienste gekündigt

ID: 1283372

Reasearch-Leiter von Parks Associates spricht in einer Diskussionsrunde auf dem OTT TV World Summit in London


(businesspress24) - DALLAS, TX -- (Marketwired) -- 11/10/15 --
Jüngste Untersuchungen von zeigen, dass 3% der britischen Haushalte mit Breitbandanschluss in den vergangenen 12 Monaten einen OTT-Video-Dienst gekündigt haben. Insgesamt zahlen derzeit 33% der britischen Breitband-Haushalte für ein OTT-Abonnement. In den USA hingegen haben in jüngster Zeit ungefähr 9% der Haushalte mit Breitband-Anschluss ein OTT-Abonnement gekündigt, während momentan 59% der Breitband-Haushalte einen OTT-Dienst abonniert haben. Das Marktforschungsunternehmen geht davon aus, dass die Kündigung bzw. der Wechsel von Diensten ein an Gewicht gewinnender Aspekt des Teilnehmer- und Käuferverhaltens in den USA ist - ein Trend, der sich auch in Westeuropa abzuzeichnen beginnt.

, Research-Direktor bei Parks Associates, wird diese Ergebnisse als Moderator einer Diskussionsrunde zum Thema (9. bis 12. November in London) erörtern.

"Die US-Konsumenten, die einen OTT-Dienst kündigen, haben oft ein Abonnement eines anderen OTT-Video-Dienstes. Sie verbringen auch überdurchschnittlich viel Zeit damit, Videos auf vernetzten Geräten anzusehen", sagte Sappington. "Verglichen mit den durchschnittlichen Breitband-Haushalten verbringen sie in der Woche fast doppelt so viel Zeit mit Video-Inhalten am PC und mobilen Geräten. Verbraucher, die ihr Abonnement kündigen, haben meist ein ausgeprägtes Interesse an Video-Inhalten und wechseln zwischen verschiedenen Diensten, um Zugang zu neuen Inhalten zu erhalten."

Was:
Brett Sappington, Research-Direktor bei Parks Associates, spricht auf dem OTT TV Summit

Datum:
11. November

Uhrzeit:
17:15 - 18:00 Uhr

Wo:
Millennium Gloucester Hotel
4-18 Harrington Gardens
London SW7 4LH
Vereinigtes Königreich

Twitter:
(at)ParksAssociates, (at)BrettsView

Sappington leitet das Services-Research-Team von Parks Associates, das u.a. Themen wie Zugang und Entertainment-Dienste, digitale Medien, OTT, Cloud-Medien, Video-Spiele und technische Support-Dienste untersucht. Daneben wird er diese Untersuchungen zum europäischen OTT-Markt auch auf der zehnten jährlichen Fachtagung vorstellen. Diese von Parks Associates organisierte Tagung findet am 10. und 11. November 2015 in Amsterdam statt.





Parks Associates ist ein Medien-Partner des OTT TV Summit. Wenden Sie sich bitte per E-Mail () oder telefonisch (720-987-6614) an Holly Sprague, um einen Gesprächstermin mit Brett Sappington zu vereinbaren oder spezifische Daten anzufordern.

Parks Associates ist ein international anerkanntes Marktforschungs- und Beratungsunternehmen, das sich auf neue Technologieprodukte und Dienste für Verbraucher spezialisiert hat. Parks Associates wurde 1986 gegründet und schafft Marktforschungskapital für Fortune-500-Unternehmen bis hin zu kleinen Startups mithilfe von Marktberichten, Primärstudien, Verbraucherbefragungen, kundenspezifischen Untersuchungen, Workshops, Konferenzen für Führungskräfte und jährlichen Dienstabonnements.

Bild verfügbar:



Holly Sprague
Parks Associates
720.987.6614

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Neuer Ausstellungsort, weniger Aussteller - aber dennoch ein voller Erfolg
NEXUS AG: Erneuter Anstieg bei Umsatz- und Ergebnis im 3. Quartal 2015
Bereitgestellt von Benutzer: Marketwired
Datum: 10.11.2015 - 02:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1283372
Anzahl Zeichen: 2103

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

DALLAS, TX


Telefon:

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart:
Versandart:
Freigabedatum:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 41 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Parks Associates: Nur 3% der britischen Breitband-Haushalte haben im vergangenen Jahr einen oder mehrere OTT-Video-Dienste gekündigt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Parks Associates (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Parks Associates



 

Who is online

All members: 10 722
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 2 586


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.