businesspress24.com - Die Rechnung geht auf: FinTech Start-up GoCardless vertraut auf Schwartz Public Relations
 

Die Rechnung geht auf: FinTech Start-up GoCardless vertraut auf Schwartz Public Relations

ID: 1279063


(businesspress24) - München, 22. Oktober 2015 - Neukundengewinn für Schwartz Public Relations (http://www.schwartzpr.de): Die Münchener Agentur kommuniziert seit Oktober für das FinTech Start-up GoCardless in Deutschland. GoCardless (https://gocardless.com/de-de/)ist Experte für Lastschrift-Transaktionen und ermöglicht mit seinem innovativen Zahlungsnetzwerk Unternehmen jeder Größe, wiederkehrende Zahlungen einfach und automatisiert abzuwickeln. Gegründet 2011 in London, startete das Unternehmen am 1. Oktober 2015 offiziell in Deutschland - nach Frankreich der zweite Schritt auf dem Weg der weltweiten Expansion.

Mit GoCardless erweitert Schwartz PR sein Kundenspektrum im Bereich Start-ups um ein FinTech Unternehmen und baut die Kommunikation für Gründer weiter aus. Schwartz PR hat bereits langjährige Beratungserfahrung mit Start-ups wie Skype, Airbnb, HotelTonight, Prezi, Yelp oder Wire.

FinTech - Konkurrenz oder Chance für die Bankenbranche?

FinTech Start-ups steigen mit neuen Technologien und innovativen Services in das Finanzgeschäft ein und brechen traditionelle Herangehensweisen auf. Banken werden vor die Frage gestellt, ob sie die neuen Player als Konkurrenz oder Chance sehen. GoCardless positioniert sich dabei als Partner, der Banken und Unternehmen unterstützend zur Seite steht und deren Aufwand für die Bearbeitung von Lastschriften erheblich reduziert. Diesen Service will das Unternehmen als weltweites Zahlungsnetzwerk aufbauen, um seinen Kunden maximalen Service zu bieten. Nach England und Frankreich ist GoCardless nun in Deutschland aktiv, weitere europäische Länder sollen in den nächsten Monaten folgen.

"Wir freuen uns sehr, Schwartz PR für unseren Deutschlandstart an unserer Seite zu haben. Mit dem motivierten Team haben wir einen versierten Partner gefunden, der speziell für Start-ups Erfahrung, Expertise und Kontakte zu den für uns wichtigen, einflussreichen Medien mitbringt", so Jutta Frieden, Country Lead Germany von GoCardless.





Download der Pressemitteilung unter www.schwartzpr.de/de/agentur-news


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Schwartz Public Relations
Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den Top10-Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation - von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42a
80331 München
info(at)schwartzpr.de
089 211 871 - 30
http://www.schwartzpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  IT-Spendenportal Stifter-helfen.de feiert siebenjähriges Bestehen
Neue und verbesserte Drucker für Sicherheitsschilder: Weil Sicherheit alles für Sie ist
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 22.10.2015 - 06:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1279063
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Schwartz
Stadt:

München


Telefon: +49 (0)89-211 871-30

Kategorie:

New Media & Software


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 249 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Rechnung geht auf: FinTech Start-up GoCardless vertraut auf Schwartz Public Relations
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schwartz Public Relations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Schwartz Public Relations



 

Who is online

All members: 10 562
Register today: 1
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 84


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.