TIMBERFARM - Panama - Ärgerlich
Dass bei so zahlreichen und so großen Infrastrukturbauten nicht immer alles reibungslos läuft, ist derzeit am Panamakanal zu beobachten.
(businesspress24) - Die Erweiterung des Panamakanals, welche im nächsten Frühling endlich - mit zweijähriger Verspätung - abgeschlossen sein sollte und die dafür sorgen wird, dass auch die Ozeanriesen der neueren und größeren Schiffsgenerationen wieder in die Schleusen und in den Kanal passen, wird von einem kleinen Bauskandal heimgesucht.
Bei der neuen Cocoli Schleuse auf der pazifischen Kanalseite ist die Schleusenkammer nicht dicht und Wasser rinnt durch den Beton aus der Kammer. Gemäß einem Untersuchungsbericht wurden beim Betonieren Fehler gemacht, die jetzt zeitnah ausgebügelt werden müssen, damit die geplante Eröffnung und Inbetriebnahme der neuen Kanalschleusen im nächsten April stattfinden kann.
Was solch große Projekte auch für Timberfarm bedeuten wurde bereits einmal hier berichtet http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2015-01/32615379-fair-news-de-timberfarm-gmbh-geht-der-plan-auf-015.htm
Themen in dieser Pressemitteilung:
april
bauskandal
beton
betonieren
cocoli
erweiterung
fehler
gmbh
inbetriebnahme
infrastrukturbauten
kammer
kanal
kanalschleusen
kanalseite
ozeanriesen
panama
panamakanal
panamakanals
projekte
schiffsgenerationen
schleuse
schleusen
schleusenkammer
timberfa
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
TIMBERFARM GmbH ist eine in Düsseldorf ansässige international tätige Rohstoffgruppe, welche Erfahrungen speziell in der Produktion und dem Handel von und mit Naturkautschuk und Kautschukholz hat.
Timberfarm GmbH
Johannes Koch
Friedrich-Ebert-Str. 31
40210 Düsseldorf
info(at)timberfarm.de
www.timberfarm-gmbh.de
Datum: 20.10.2015 - 12:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1278133
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Johannes Koch
Stadt:
Düsseldorf
Telefon:
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 242 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TIMBERFARM - Panama - Ärgerlich
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Timberfarm GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).