businesspress24.com - Österreichs bestes Skierlebnis im neuen Premium Private Retreat
 

Österreichs bestes Skierlebnis im neuen Premium Private Retreat

ID: 1276087


(businesspress24) - Wer den Zillertaler Skiwinter liebt und gleichzeitig exklusiv wohnen möchte, hat seit vergangenem Winter ein neues Domizil: Das rundum erneuerte ElisabethHotel, ein Premium Private Retreat in Mayrhofen.

Der Skiverleih ist direkt neben dem ElisabethHotel, ebenso die Haltestelle der Skibusse. Und nur 600 Meter sind es bis zur neuen Talstation der 3S-Penkenbahn, eine der modernsten Liftanlagen weltweit, welche Skifans mit noch mehr Tempo zum Gipfel bringt. Early Birds nehmen gleich die Gondel um acht Uhr, um als Erster über die frisch präparierten Pisten zu schwingen. Oder um bis zum Betriebsschluss möglichst viele der rund 135 Kilometer schnee¬sicheren Pisten von Mayrhofen zu „erfahren“. Dazu müsste man theoretisch mit über 50 Bahnen und Liften fahren und bergab einige „Knackpunkte“ packen: Den Wanglspitz mit seinen begehrten Freeride-Arealen, die „Harakiri“, Österreichs steilste Piste mit 78 Prozent Gefälle oder den wirklich großen Vans Penken Park unterhalb des Horbergjochs. Und nicht zu vergessen den Ahorn auf der gegenüberliegenden Talseite, welchen die größte Pendelbahn Österreichs erschließt. Für Gäste, die sich zu den Ski Alpin Wochen (09.01.–05.02.,19.03.–09.04.16) im ElisabethHotel einquartieren, ist es das aber noch nicht gewesen. Denn sie haben mit dem Zillertaler Superskipass auch den ultimativ schneesicheren Hintertuxer Gletscher und alle Bergbahnen im Zillertal in der Tasche – das sind insgesamt 489 Pistenkilometer. Das „Aufbauprogramm“ dafür liefert das 1.400 m2 große Elisense Spa: Schwimmen im 17 Meter langen Indoorpool, eine Sportmassage, Dampfbäder und Saunen sorgen für die nötige Lockerheit.

Ski Alpin Woche (09.01.–05.02.16, 19.03.–09.04.16)
Leistungen: 7 Nächte, 6 Tage Zillertaler Superskipass inkl. Hintertuxer Gletscher, 20 Min. Sportmassage, tägl. Frühstücksbuffet mit Eierküche und vitaler Ecke, Gourmetmenü am Abend mit Salatbüffet und Käseauswahl, 15 % Ermäßigung auf Leihskiausrüstung, Zugang zum Elisense Spa mit 17 m Indoorpool, Relax-Lounge, Saunen, Außenluftbereich, Ruheplätzen, Fitnessbereich, Bademäntel, -tücher und -schuhe auf dem Zimmer und weitere Inklusivleistungen – Preis p. P.: ab 1.280 Euro





2.220 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:

ElisabethHotel – Premium Private Retreat
Josef Moigg KG
A-6290 Mayrhofen
Tel.: +43/(0)5285/6767
Fax: +43/(0)5285/6767-67
E-Mail: info(at)elisabethhotel.com
www.elisabethhotel.com



PresseKontakt / Agentur:

Media Kommunikationsservice Ges.m.b.H.
PR-Agentur für Tourismus
A-5020 Salzburg, Bergstraße 11
Tel.: +43/(0)662/87 53 68-127
Fax: +43/(0)662/87 95 18-5
www.mk-salzburg.at
E-Mail: office(at)mk-salzburg.at



drucken  als PDF  an Freund senden  Zillertaler Zweisamkeit mit Stil und Stille in Mayrhofen
Zillertaler Winterwellness „ganz privat“ im ElisabethHotel
Bereitgestellt von Benutzer: mkSalzburg
Datum: 15.10.2015 - 06:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1276087
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 186 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Österreichs bestes Skierlebnis im neuen Premium Private Retreat
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

mk Salzburg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von mk Salzburg



 

Who is online

All members: 10 561
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 66


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.