businesspress24.com - ANNE WILL am 7. Oktober 2015: Die Kanzlerin in der Flüchtlingskrise - Können wir es wirklich schaf
 

ANNE WILL am 7. Oktober 2015: Die Kanzlerin in der Flüchtlingskrise - Können wir es wirklich schaffen, Frau Merkel?

ID: 1271856

ANNE WILL am 7. Oktober 2015: Die Kanzlerin in der Flüchtlingskrise - Können wir es wirklich schaffen, Frau Merkel?


(pressrelations) -
"Die Kanzlerin in der Flüchtlingskrise - Können wir es wirklich schaffen, Frau Merkel?" lautet das Thema bei ANNE WILL am Mittwoch, 7. Oktober 2015, um 21:45 Uhr im Ersten.

Bundeskanzlerin Angela Merkel gerät in der Flüchtlingsdebatte immer stärker unter Druck. Führende Politiker aus Union und SPD fordern die Kanzlerin zum Handeln auf und drängen auf eine restriktivere Flüchtlingspolitik. Bislang verteidigt Angela Merkel ihren "Wir-schaffen-das"-Kurs gegen die Kritik. Doch wie kann Deutschland die Flüchtlingskrise bewältigen?

Am Mittwoch stellt sich die Kanzlerin den Fragen von Anne Will.

ANNE WILL - politisch denken, persönlich fragen


Pressekontakt:

Dr. Bernhard Möllmann
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089/5900-42887
E-Mail: Bernhard.Moellmann(at)DasErste.de

Presseanfragen an Anne Will:

Nina Tesenfitz
TESENFITZ Kommunikation
Tel.: 0170/5763663
E-Mail: nt(at)tesenfitz.de

Pressefotos von Anne Will und druckfähiges Bildmaterial zur aktuellen Sendung (immer donnerstags) unter www.ard-foto.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Dr. Bernhard Möllmann
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089/5900-42887
E-Mail: Bernhard.Moellmann(at)DasErste.de

Nina Tesenfitz
TESENFITZ Kommunikation
Tel.: 0170/5763663
E-Mail: nt(at)tesenfitz.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Auftragseingang im Verar­beitenden Gewerbe im im August 2015: - 1,8 % saisonbereinigt zum Vormonat
Neues Forschungsschiff in Kiel beheimatet
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 06.10.2015 - 09:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1271856
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 48 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ANNE WILL am 7. Oktober 2015: Die Kanzlerin in der Flüchtlingskrise - Können wir es wirklich schaffen, Frau Merkel?
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ARD (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ARD



 

Who is online

All members: 10 588
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 1 363


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.