businesspress24.com - Neue Leuchtkästen von KML-Kramer wecken Begeisterung
 

Neue Leuchtkästen von KML-Kramer wecken Begeisterung

ID: 1271621

Innovative Produkte eröffnen neue Marktchancen


(businesspress24) - Der Hersteller innovativer Leuchtkästen für den Innenbereich, KML-Kramer aus Wallenhorst bei Osnabrück, bereichert sein Sortiment um zwei weitere eindrucksvolle Leuchtkästen mit Spanndias. Bei den neuen Modellen handelt es sich um vierseitig bespannbare Säulen und Würfel.

Mit diesen innovativen Leuchtkästen sind auffällige Produktinszenierungen möglich. Das Unternehmen bietet damit Werbeagenturen, Resellern, Messe- & Ladenbauern neue Lösungen, um den Blick von Messegästen oder Endverbrauchern auf Produkthighlights am Point of Sale zu lenken.

Leuchtkästen mit Spanndias

Bei diesem System sind Spanndias mit Standardkonfektionierung, 4-seitig in eine 45-Grad-Nut eingespannt. Dadurch erscheint der Leuchtkasten rahmenlos. Im Beispielfoto ist dieses System als Säule ausgeführt. Die Säule ist auf einem rollbaren Sockel montiert, so dass man den Leuchtkasten je nach Einsatzzweck auf dem Messestand oder im Laden bequem und einfach an der gewünschten Stelle platzieren kann.

Eine Ausführung dieses Leuchtkastens als Würfel mit oder ohne elektrische Drehbühne ist bei diesem Hersteller ebenfalls möglich. Ferner kann diese Art des Leuchtkastens in Würfelform mit High-Power-LEDs oder unbeleuchtet vom Hersteller ausgeführt werden. Die Standardfarbe ist Silber eloxiert (E6/EV1), eine Pulverbeschichtung nach RAL ist optional möglich.

Abmessungen:
Minimal: ca. 300 x 300 x 300 mm
Maximal: ca. 1.500 x 1.500 x 3.000 mm

Bildunterschrift:

Leuchtkasten für Spanndias für den Innenbereich in Säulenform von KML-Kramer aus Wallenhorst bei Osnabrück

Nützlicher Link: (http://kml-kramer.de/leuchtwerbung-produkte/lichtwerbung/leuchtwuerfel-und-leuchtkubus/leuchtwuerfel-und-leuchtkubus-system-fuer-spanndia/)




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ihr Hersteller für Leuchtwerbung und Leuchtkästen im Innenbereich, erfolgreich seit 1987.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

SPRING Marke und PR
Gisbert Wegener
Rolandstraße 6
49078 Osnabrück
info(at)spring-werbeagentur.de
0541 9450009
www.spring-werbeagentur.de



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 06.10.2015 - 05:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1271621
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Hemmer
Stadt:

Wallenhorst


Telefon: 05407 83400

Kategorie:


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 86 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Leuchtkästen von KML-Kramer wecken Begeisterung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KML-Kramer GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von KML-Kramer GmbH



 

Who is online

All members: 10 561
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 48


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.