businesspress24.com - Epstein-Design Leuchtenmanufaktur: Fotowettbewerb lockt mit hochwertigen Preisen
 

Epstein-Design Leuchtenmanufaktur: Fotowettbewerb lockt mit hochwertigen Preisen

ID: 1263196

Noch bis Ende des Jahres läuft der Fotowettbewerb der Hennefer Leuchtenmanufaktur Epstein. Den Gewinnern winken als Preis Epstein-Leuchten im Wert von mehreren tausend Euro.


(businesspress24) - Vor allem die Kugelleuchten von Epstein-Design scheinen es den Teilnehmern des Fotowettbewerbs angetan zu haben: Viele der bisher eingereichten Bilder zeigen die runden Leuchten in vielen unterschiedlichen, faszinierenden Kulissen: Mal als Hängeleuchte im Geäst der Gartenbäume, mal zur Beleuchtung von Wegen und Beeten im Garten.

Seit Anfang Juli läuft der Fotowettbewerb von Epstein-Design, an dem jeder Fotobegeisterte teilnehmen kann. Einzige Bedingung: Auf dem Motiv muss mindestens eine Leuchte der Manufaktur Epstein zu sehen sein. Bis zu fünf Bilder kann jeder Teilnehmer einfach und komfortabel über die Webseite von Epstein hochladen.

Das Mitmachen lohnt sich: Als Preis für das beste Foto winken Epstein-Leuchten im Wert
von 2.000 Euro, für den zweiten Platz gibt es Leuchten im Wert von 1.000 Euro und der
Drittplatzierte kann Leuchten für 500 Euro aus dem aktuellen Katalog auswählen.

Die Teilnahmebedingungen zum Fotowettbewerb sowie die Upload-Möglichkeit für Fotos
finden Sie unter: http://www.epstein-design.de/fotowettbewerb.html




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit über 25 Jahren produziert die Manufaktur Epstein-Design aus Uckerath bei Köln hochwertige Leuchten für Haus und Garten. In aufwendiger Handarbeit entstehen hier aus der Verbindung von Design und handwerklichem Know-how exklusive Kleinstserien, die über ausgesuchte Fachhändler in ganz Europa vertrieben werden. Das Portfolio der Manufaktur reicht von eleganten Wand-, Pendel und Deckenleuchten für den Innenbereich bis zu wahren Lichtkunstwerken für Garten, Fassade und Teich.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

atw:kommunikation GmbH
Heimo Korbmann
Bahnhofstraße 40
53721 Siegburg
hk(at)atw.de
02241/5984-30
http://www.atw.de



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 16.09.2015 - 07:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1263196
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wolfgang Siepe
Stadt:

Hennef-Uckerath


Telefon: +49 (0) 22 48 / 91 29 46

Kategorie:


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 170 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Epstein-Design Leuchtenmanufaktur: Fotowettbewerb lockt mit hochwertigen Preisen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Epstein-Design Leuchtenmanufaktur (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Epstein-Design Leuchtenmanufaktur



 

Who is online

All members: 10 561
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 69


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.