businesspress24.com - Ein „Airport“ für Wintersportler im Hochzillertal
 

Ein „Airport“ für Wintersportler im Hochzillertal

ID: 1260079


(businesspress24) - Mit noch mehr Videowalls, Ski-Ticket-Automaten, Ski-Depots und großzügiger Überdachung wird die Talstation von Ski-optimal Hochzillertal in Kaltenbach zur Servicestation für Sportler ausgebaut. Ab 28. November 2015 heben Frühstarter zum Winterspaß im Hochzillertal ab.
Wurde die moderne Talstation von Ski-optimal Hochzillertal bisher mit einem „großen Bahnhof“ verglichen, so kann man ab Winter von einem „Airport für Wintersportler“ sprechen. Vom kostenlosen Parkhaus in Kaltenbach führen Rolltreppen zu den zwei parallel laufenden Zubringer-Gondelbahnen, ab Winter sogar mit neuer „Bestzeit“ beim Einchecken. Denn es gibt nun noch mehr Service für die Skigäste: Ski-Ticket-Automaten, Infotainment-Videowalls, eine noch größere „Alle-Wetter-Überdachung“ und noch mehr Skidepots bei Sport Stock vereinfachen den Einstieg ins Skierlebnis merklich. Neu ist außerdem die Après-Ski-Lounge für den schnellen Espresso, bevor es nach dem Skitag heimwärts geht. Oben auf Hochzillertal – sozusagen „im siebten Himmel für Skifahrer“ – tut sich auch wieder einiges: An den südlichsten Ausläufern des Skigebietes im Bereich der Kristallhütte entsteht der Hirschbichllift, der dem Skigelände ein neues Hochtal, zwei neue blaue Pisten und ganz neue Ausblicke eröffnet. Der Schneespaß schraubt sich im ersten Skigebiet des Zillertales bis in schneesichere 2.500 Meter Höhe. Bis ins Tal können fast 100 % der Pisten beschneit werden. Jeden Freitag (je nach Wetter Ende Dezember bis Mitte März) setzt der Nachtskilauf auf der beleuchteten Stephan-Eberharter-Goldpiste nach Kaltenbach ein Glanzlicht in den Zillertaler Winter.
Top-Skiwochen (06.–30.01.16, 27.02.–19.03.16, 02.–09.04.16)
Leistungen: 7 Üe, 6-Tages-Superskipass, 1x 2 h Eintritt in die Erlebnistherme Zillertal (Schwimmbereich), Benützung aller Busse und Züge der Zillertaler Verkehrsbetriebe, 6x Mittagslunch im Skigebiet Hochzillertal – Preise p.P. im DZ: Privatpension ÜF ab 459 Euro, Gasthof/Hotel*** HP ab 590 Euro, Hotel**** HP ab 769 Euro




Skibetrieb in Ski-optimal Hochzillertal Kaltenbach: 28.11.15–10.04.15
2.107 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:

Reisebüro Hochzillertal GmbH
Informationsbüro Hochzillertal
Agentur für alpines Marketing, Werbung & PR
Postfeldstraße 7, A-6272 Kaltenbach
Tel.: +43/(0)5283/2800
E-Mail: info(at)schultz-ski.at
www.schultz-ski.at
UID: ATU 33236101



PresseKontakt / Agentur:

Media Kommunikationsservice Ges.m.b.H.
PR-Agentur für Tourismus
A-5020 Salzburg, Bergstraße 11
Tel.: +43/(0)662/87 53 68-127
Fax: +43/(0)662/87 95 18-5
www.mk-salzburg.at
E-Mail: office(at)mk-salzburg.at



drucken  als PDF  an Freund senden  Groovy Winter-Opening mit Hoody auf Hochzillertal
Wellnessurlaub im Hotel Delfin:  Entspannender Ostseeurlaub für mehr Vitalität und Wohlbefinden
Bereitgestellt von Benutzer: mkSalzburg
Datum: 09.09.2015 - 10:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1260079
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 87 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ein „Airport“ für Wintersportler im Hochzillertal
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

mk Salzburg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von mk Salzburg



 

Who is online

All members: 10 568
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 85


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.