TAS Sicherheits- und Kommunikationstechnik auf dem 11. Europäischen Katastrophenschutzkongress am 28. - 29. September 2015 in Berlin

(PresseBox) - TAS Sicherheits- und Kommunikationstechnik ist erstmalig auf dem Europäischen Katastrophenschutzkongress im andel''s Hotel & Convention Center in Berlin vertreten. Sie finden uns im Erdgeschoss, Stand Nr. 23.
Auf Europas führender Veranstaltung für Bevölkerungs- und Zivilschutz präsentiert TAS gemäß dem Motto der Messe "Europas Verantwortung - Humanität und Nachhaltigkeit" hoch verfügbare Lösungen mit individuellem Zuschnitt aus eigener Entwicklung und Fertigung für Feuerwehren, Rettungsdienste sowie Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben.
Ausstellungsschwerpunkte sind:
ARUTEL/KOMMUTEL Alarmierungs- und Konferenzsystem:
gewährleistet eine schnelle und effiziente Alarmierung durch Sprachansagen über Telefon und einer integrierten Krisenstabskommunikationslösung
ARUTEL Portal:
ein eigenständiger Alarmruf außerhalb einer bestehenden Infrastruktur mit gleichbleibend geringen, kalkulierbaren monatlichen Betriebskosten
ULE 614:
ein VoIP- oder ISDN- Terminaladapter für analoge Leitungen in 4-Draht-Technik, bringt z.B. Funkbasisstationen oder ELA Anlagen ins Next-Generation-Network (NGN)
Die Firma TAS mit Hauptsitz in Mönchengladbach besteht seit 1924 und beschäftigt mehr als 190 Mitarbeiter an 13 Standorten in Deutschland. Das Unternehmen ist auf Lösungen der Sicherheits- und Kommunikationstechnik spezialisiert. Viele Konzerne, Unternehmen, Filialen und Ketten profitieren von der hohen Verfügbarkeit der Qualitätsprodukte und Dienstleistungen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Firma TAS mit Hauptsitz in Mönchengladbach besteht seit 1924 und beschäftigt mehr als 190 Mitarbeiter an 13 Standorten in Deutschland. Das Unternehmen ist auf Lösungen der Sicherheits- und Kommunikationstechnik spezialisiert. Viele Konzerne, Unternehmen, Filialen und Ketten profitieren von der hohen Verfügbarkeit der Qualitätsprodukte und Dienstleistungen.
Datum: 03.09.2015 - 09:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1257786
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Mönchengladbach
Telefon:
Kategorie:
Information & TK
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 70 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TAS Sicherheits- und Kommunikationstechnik auf dem 11. Europäischen Katastrophenschutzkongress am 28. - 29. September 2015 in Berlin
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Telefonbau Arthur Schwabe GmbH&Co. Kommanditgesellschaft (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




