businesspress24.com - Von der Cote d‘Azur nach Apulien: A&W Architektur & Wohnen porträtiert die schönsten Fer
 

Von der Cote d‘Azur nach Apulien: A&W Architektur & Wohnen porträtiert die schönsten Feriendomizile und Landhäuser

ID: 1235893

Beiliegendes A&W-Special zeigt die neuesten Badtrends


(businesspress24) - Hamburg, im Juli 2015. Architektur und Avantgarde, Gärten und Gärtner, Träume und Träumer: Das stilbildende Premium-Magazin A&W Architektur & Wohnen präsentiert in der neuen Ausgabe die schönsten Feriendomizile und Landhäuser in sämtlichen Facetten – von der Cote d’Azur bis ins italienische Apulien. Die Realisierung der persönlichen Ferienidylle erfordert neben Geld und Zeit auch oftmals viel Geduld – davon erzählen die Beispiele im aktuellen Magazin. Das trifft auf den raumgreifenden, spektakulären Umbau einer alten Scheune ebenso zu, wie auf die Umwandlung einer alten Tabakmanufaktur zu einem luftigen Feriendomizil. Die Tür zu seinem privaten Bali-Traum im Mittelmeer öffnet der deutsch-monegassische Teppichdesigner Kamyar Moghadam, der sich ein Haus an der Cote d’Azur im Stil seiner Lieblingsinsel bauen ließ.

Um das visionäre Versuchslabor der Arts-and-Crafts-Bewegung im Süden Englands geht es hingegen im Garten-Teil der neuen A&W-Ausgabe. Great Dixter, der berühmte alte Arts-and-Crafts-Garten in Northiam, hat sich zu einer Keimzelle des Avantgarde-Gärtnerns entwickelt.

Zusätzlich liegt der vierten Ausgabe des stilbildenden Magazins das A&W-Special „Die besten Badstudios in Deutschland“ bei. Neben hochtechnologisierten Armaturen und feinen Materialien stellt das 66 Seiten starke Special viele Neuheiten und aktuelle Sanitärprodukte der diesjährigen Internationalen Sanitär- und Heizungsmesse ISH vor. Bekannte Designer erklären im Interview ihre Entwürfe. Als Highlight gibt es 175 Top-Adressen für Badhersteller und Experten, ausgewählt und empfohlen von der A&W-Redaktion.

A&W Architektur & Wohnen Ausgabe 4/2015 aus dem Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG ist noch bis zum 7. September 2015 im Handel für 8,90 Euro erhältlich.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

A&W Architektur & Wohnen in Zahlen: Deutschlands stilbildende Zeitschrift für Wohnen, Architektur, Garten, Design und Style erscheint alle zwei Monate und repräsentiert die Avantgarde. A&W verfügt laut AWA über eine Reichweite von 310 000 Lesern pro Ausgabe. Die verkaufte Auflage beträgt 90.490 Exemplare (IVW I/2015).



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Hedinger Communications GmbH
Kirsten Hedinger
Eschelsweg 4, 22767 Hamburg
Fon 040/42101110



drucken  als PDF  an Freund senden  Verbundenheit: das Fundament des Erfolgs
Fügungen des Lebens
Bereitgestellt von Benutzer: Hedinger Communications
Datum: 08.07.2015 - 08:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1235893
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kirsten Hedinger
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 - 42 10 11 13

Kategorie:

Verlag


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 111 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Von der Cote d‘Azur nach Apulien: A&W Architektur & Wohnen porträtiert die schönsten Feriendomizile und Landhäuser
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hedinger Communications (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hedinger Communications



 

Who is online

All members: 10 569
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 108


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.