businesspress24.com - Neues Buch im Kindereck
 

Neues Buch im Kindereck

ID: 1234662

Das Kindereck ist wieder um ein sehr lesenswertes Werk reicher. Das Buch „Kleine Mutmachgeschichten“ von Heidi Dahlsen, Christine Erdic, Britta Kummer und Karin Pfolz reiht sich nahtlos in die anderen lesenswerte Bücher für Kinder ein.


(businesspress24) - Das Kindereck ist wieder um ein sehr lesenswertes Werk reicher. Das Buch „Kleine Mutmachgeschichten“ von Heidi Dahlsen, Christine Erdic, Britta Kummer und Karin Pfolz reiht sich nahtlos in die anderen lesenswerte Bücher für Kinder ein.

Über das Kindereck:
Im Kindereck dreht sich alles um Literatur und Unterhaltung für Kinder.
Bücher sind etwas ganz Besonderes. Fantasie ist die stärkste und schönste Kraft, die Kinder besitzen. Deshalb ist es auch so wichtig, sie so früh wie möglich an Bücher heranzuführen. Denn hier können sie anhand der erzählten Geschichte ihre eigene Kreativität sowie Vorstellungskraft frei entfalten.
http://kindereck.jimdo.com/

Buchbeschreibung:
Für die Autorinnen Heidi Dahlsen, Christine Erdic, Britta Kummer und Karin Pfolz ist ein Kinderlachen das schönste Geschenk, aber sie wissen auch, dass dies schnell getrübt sein kann.
In diesem Buch finden sich liebevoll erzählte Geschichten die Kindern in schwierigen Situationen Mut machen können.
Wie wichtig Freundschaft und Kameradschaft ist und das Erkennen von Gefahren, aber auch den eigenen Wert sehen und den Mut zum Helfen zu haben, sind Themen dieses Werkes.
Witzige, aber auch gefühlvolle Erlebnisse aus dem Leben, für Kinder die mutig und selbstsicher im Leben stehen wollen.

Buchdaten:
Kleine Mutmachgeschichten
Heidi Dahlsen, Christine Erdic, Britta Kummer und Karin Pfolz
156 Seiten
Verlag: Karina-Verlag (17. Juni 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-9030-5644-2
Auch als E-Book erhältlich!




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Kurzgeschichten zum Selbst- oder Vorlesen
Soll ich da hin oder nicht? Die fünf goldenen Regeln des Klassentreffens
Bereitgestellt von Benutzer: Kummer
Datum: 06.07.2015 - 08:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1234662
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kummer
Stadt:

Ennepetal


Telefon: 000

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 145 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues Buch im Kindereck
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kummer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kummer



 

Who is online

All members: 10 722
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 997


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.