Neuveröffentlichung Buch: THE END 4 ? Hoffnung und Tod
Die Nummer-Eins-Bestseller-Serie aus Amerika!

(businesspress24) - »Eine Geschichte mit Wendungen, wie sie überraschender nicht sein können. Ein tiefer Blick in die wahre ? die düstere ? Seele einer selbstverliebten Nation am Abgrund ihres Seins.«
Dieses Buch packt den Leser ab der ersten Seite mit seiner atemberaubenden Mischung aus Action, Abenteuer und politischen Intrigen. Der ergreifende neue Roman in einer der bekanntesten Dystopie-Serien.
Im vierten Buch, Hoffnung und Tod, befinden sich die Vereinigten Staaten am Rande der totalen Anarchie im Zuge eines Super-EMP-Angriffs. Gordon Van Zandt und seine Familie haben es geschafft, sich in Sicherheit zu bringen, doch wie stehen ihre Überlebenschancen, wenn ein erbitterter Krieg um Territorien und Macht ausbricht?
Der Autor: G. Michael Hopf führte ein abenteuerliches Leben, bevor er eine Familie gründete und seine Leidenschaft fürs Schreiben entdeckte. Nach seiner Dienstzeit im U.S. Marine Corps arbeitete er als Bodyguard. Er lebt mit seiner Familie in San Diego, Kalifornien.
Klappenbroschur: 13,95 ?
E-Book: 6,99 ?
Seiten: 394
ISBN: 978-3-95835-060-1
ET: 30. Juni 2015
Luzifer Verlag
Weitere Informationen zum Titel finden Sie im Internet unter: http://www.luzifer-verlag.de/the-end-4-hoffnung-und-tod-g-michael-hopf/
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Independent Verlag für Dystopie, Horror und Thriller.
"Sie können diese Pressemitteilung ? auch in geänderter oder gekürzter Form ? mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."
Mersch 39 B, 48317 Drensteinfurt
Datum: 08.06.2015 - 08:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1221768
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Steffen Janssen
Stadt:
Drensteinfurt
Telefon: 02508/9977563
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 112 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuveröffentlichung Buch: THE END 4 ? Hoffnung und Tod
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
LUZIFER Verlag (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).