Im Fahrwasser der Piraten
Wodka Captain's Spirit

(businesspress24) - Sie segelten unter schwarzer Flagge und waren die Schrecken der Meere. Die Legenden um Freibeuter und Piraten beflügeln auch heute noch unsere Fantasie. Captain"s Spirit heißt die neue Wodka-Kreation der Destillerie Dr. Rauch (http://destillerie-dr-rauch.de) - eine augenzwinkernde Reminiszenz an Abenteuer, Nostalgie und Seemannsgarn.
Captain"s Spirit "wohnt" - wie es sich für einen ruhelosen Geist gehört - stilecht in einer Original-Piratenflasche. Die einem Totenschädel nachempfundene Spezialglasform hätte sicher auch seinen Brüdern im Geiste Captain Kidd und Blackbeard gefallen. Dabei ist Captain"s Spirit keineswegs nur für verwegene Kerle gedacht. Das klare "Navigationswasser" wird von beherzten Damen gleichermaßen geschätzt - auch ohne Piratenlady Anne Bonney oder gar der berüchtigten Flottenbefehlshaberin Cheng I Sao nachzueifern.
Der reine Trinkgenuss steht im Vordergrund. Garniert mit ein paar Storys vom Klabautermann wird der Alltag selbst für eingefleischte Landratten zur abenteuerlichen Kaperfahrt mit dem nimmermüden Jack Sparrow und seiner illustren Crew. Leinen los und ein Prosit auf den Captain!
Legendär ist der letzte Wunsch Klaus Störtebekers: Diejenigen seiner Männer, an denen er nach seiner Enthauptung noch vorbeilaufen könne, sollten verschont werden. Angeblich schaffte er es kopflos an elf Männern vorbei. Da wurde es dem Henker zu bunt und er stellte ihm ein Bein. Genützt hat es den Seeräubern wenig. Alle 73 Piraten wurden enthauptet.
Captain"s Spirit Wodka (37,5% vol) ist im gut sortierten Lebensmittel- und Getränke-Fachhandel erhältlich, ebenso in vielen Tankstellen- und Convenience-Stores. Inhalt: 0,5 l, UVP 11,99 EUR Goldstücke resp. Euro.
Themen in dieser Pressemitteilung:
wodka
piraten
captain
spirit
totensch-del
piratenflasche
trinkgenuss
party
destillerie
spirituosen
geschenktipp
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Qualität aus Tradition
Vor über 40 Jahren übernahm der heutige Inhaber Dr. Gerald Rauch nach seinem Chemiestudium am 1. September 1969 die Spirituosenfabrik seines Vaters und baute diese bis zum heutigen Tag kontinuierlich aus.
Die Destillerie Dr. Gerald Rauch GmbH mit Firmensitz in Marktredwitz übernahm innerhalb weniger Jahre etliche Firmen aus der Nachbarschaft mit regional bekannten Marken so z.B. die Gebrüder Herold in Hof und die Firma Gräf in Marktredwitz. Mit Zukauf der Firma Mahr in Burgkunstadt und deren Produkt "Altfränkischer", einem würzigen, jedoch nicht bitteren Kräuterlikör auf der Grundlage der Eberesche - im Volksmund auch Vogelbeere genannt-, erlangte das Unternehmen schließlich bundesweite Bekanntheit.
MM-PR GmbH
Elfie Kraus
Markt 21
95615 Marktredwitz
info(at)mm-pr.de
09231/96370
http://www.mm-pr.de
Datum: 03.06.2015 - 05:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1220174
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: AndréRauch
Stadt:
Marktredwitz
Telefon: 09231/99501
Kategorie:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 175 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Im Fahrwasser der Piraten
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Destillerie Dr. Gerald Rauch (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).