Tennistrainer gesucht ! So muss die richtige Anzeige aussehen

Wie sollte eine korrekte Anzeige zum Thema "Tennistrainer gesucht" eigentlich aussehen. Hier erhaltet ihr eine Vorlage für euren Verein mit der ihr einen Tennislehrer suchen könnt.

ID: 1192179
vorherige Pressemitteilung nächste Pressemitteilung


(businesspress24) - Für unseren Sportverein wird noch ein Tennistrainer gesucht, um die kleinen Kinder zu trainieren, damit sie besser werden. Bisher haben wir nur Amateurhaft trainieren können, da uns das Fachwissen eines Tennislehrer gefehlt hatte. Daher wird nun auf diesem Weg ein Tennislehrer gesucht.

Was uns auszeichnet:

Wir sind mittlerweile eine große Gemeinschaft und viele der Kinder wollen etwas erreichen zum Beispiel im Bereich des Tennis. Natürlich bieten wir nicht nur den Sport Tennis an, sondern bieten neben dieser Ballsportart noch andere an, wie zum Beispiel Fußball oder Handball. Dort haben wir bereits Trainer für uns gewinnen können, aber der Tennislehrer für die Kids fehlt noch. Die Idee kam erst auf, als viele Kinder aus dem Dorf zu uns kamen und uns fragten, ob wir nicht einen Tennisverein gründen wollten. Zudem sind die Eltern der Kinder sehr engagiert und wollen stets informiert bleiben. In unserem Vereinsheim gibt es zudem noch ein kleines Restaurant, wo man "Mannschaftsabende" verbringen könnte beziehungsweise nach dem Training eine Kleinigkeit essen oder trinken könnte.

Trainingvorstellung:

Der Trainer sollte bereit sein flexibel zu werden, wenn er es nicht schon ist. Denn er muss sich den Trainingszeiten anpassen können, da diese sehr flexibel sind bei uns. Mal trainieren die Kinder beziehungsweise Jugendliche zweimal die Woche manchmal aber auch dreimal die Woche. Der Plan des Trainings wird in Absprache mit dem Trainer eine Woche vorher bestimmt, da beide Seiten Zeit haben sollten zum Trainieren.

Erfahrungen der Kinder:

Im Verein gibt es leider einen etwas höheren Altersunterschied, da die Kinder beziehungsweise die Jugendlichen zwischen 8 und 18 Jahre alt sind, daher ist die Erfahrung der meisten sehr unterschiedlich. Einige sind schon ziemlich gut, andere wiederum sind noch nicht wirklich gut und müssen noch viel lernen. Daher muss der Trainer sehr belastbar sein, da er eine Gruppe leiten muss, die verschiedene Level besitzt. Gerne kann er auch in dem Alter der Kinder sein, aber muss schon einiges an Erfahrung mit sich bringen. Das Alter von vierzehn Jahren muss überschritten sein.



Vergütung:

Natürlich sollte ein Trainer auch vergütet werden, da dies auch ein großer Aufwand ist. Da unser Verein ausschließlich von Spenden lebt beziehungsweise von Geldern der Eltern, wird das Gehalt was der Trainer bei uns bekommt ebenfalls äußerst flexibel ausfallen, da die Spendengelder oft unterschiedlich sind.

Das Ziel des Vereins:

Unser Ziel ist es neben den schon bestehenden Mitgliedern weitere Mitglieder für unseren Verein zu gewinnen und weiter zu wachsen. Das oberste Ziel sollte sein bald möglichst in einer Verbandsliga beziehungsweise einer Kreisliga zu spielen und eventuell in naher Zukunft die großen Altersunterschiede in quasi Klassen zu unterteilen und weitere Trainer anzuwerben.

Tennistrainer gesucht/Tennislehrer gesucht:

Wenn ihr ein Teil unserer kleinen Familie werden wollt, Motivation habt um eine Gruppe von gut gelaunten Jugendlichen zu leiten, dann bewerbt euch jetzt bei uns oder kommt einfach in unser Vereinsheim um direkt einen persönlichen Kontakt herstellen zu können. Falls ihr noch Kinder kennt, die gerne Tennis spielen würden, aber keine Möglichkeit besitzen, sagt ihnen bescheid, dass es bei uns diese Möglichkeit gibt. Wenn ihr nicht direkt angenommen werdet, versucht es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal, wenn wir weitere Trainer suchen, wenn unser Verein wächst

Weitere Informationen und die richtigen Tennistrainer finden sie auf www.tenniscoach24.de



Keywords (optional):

tennistrainer-gesucht, tennislehrer-gesucht, tennislehrer, tennistrainer, tennistraining,



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Tenniscoach24.de ist Deutschlands großes Tennistrainerportal. Hier finden Sie den passenden Tennistrainer im gesamten Bundesgebiet. Tennistrainer haben die Möglichkeit sich professionell einer breiten Zielgruppe zu präsentieren.

tenniscoach24.de - Deutschlands Tennistrainersuche
Marco Tenschert
Blumenstraße 2
68723 Oftersheim

E-Mail info(at)tenniscoach24.de
Website https://www.tenniscoach24.de
Facebook https://www.facebook.com/tenniscoach24
Twitter https://twitter.com/tenniscoach24
Google+ https://plus.google.com/+Tenniscoach24De

Dies ist eine Pressemitteilung von

Leseranfragen:

tenniscoach24.de - Deutschlands Tennistrainersuche
Marco Tenschert
Blumenstraße 2
68723 Oftersheim

E-Mail info(at)tenniscoach24.de
Website https://www.tenniscoach24.de
Facebook https://www.facebook.com/tenniscoach24
Twitter https://twitter.com/tenniscoach24
Google+ https://plus.google.com/+Tenniscoach24De



PresseKontakt / Agentur:



bereitgestellt von: tenniscoach24
Pressemitteilung drucken  Pressemitteilung an einen Freund senden  

Datum: 27.03.2015 - 05:43
Sprache: Deutsch
News-ID 1192179
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Firma: tenniscoach24.de - Deutschlands Tennistrainersuche
Ansprechpartner: Marco Tenschert Feedback an den Herausgeber senden
Stadt: Oftersheim
Telefon: 01723158059

Anmerkungen:



Diese Pressemitteilung wurde bisher 344 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:






Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.

Kommentare zur Pressemitteilung






All members: 9 438
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 69


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.