Aus 500.000 USD wurden 1.500.000 USD!
Weiterer Vertrauensbeweis für Inca One!
(businesspress24) - Erst am 18.02.2015 gab Inca One Gold (ISIN: CA45328X1078 / TSX-V: IO - http://bit.ly/1CGQfcA -) eine nicht broker-geführte Privatplatzierung in Höhe von 500.000 USD bekannt. Wie das Unternehmen gestern mitteilte, konnten aufgrund der hohen Nachfrage 1.500.000 USD eingeworben werden. Es wird davon ausgegangen, dass die Privatplatzierung über den ersten Teilbetrag in Höhe von 1.000.000 USD schon in Kürze bekannt gegeben werden kann, während die Zweite und Letzte Tranche in Höhe von 500.000 USD gegen Mitte März abgeschlossen werden soll. Die von der TSX Venture Exchange benötigte Genehmigung steht derzeit noch aus.
Diese zusätzlichen Erlöse geben dem Unternehmen noch mehr finanziellen Spielraum sowohl als Arbeits als auch -Investitionskapital zum weiteren Unternehmensausbau. Die Fremdfinanzierung setzt sich zusammen aus 60 Schuldverschreibungs-Einheiten (,Units'') mit einem Nominalwert von 25.000 USD und nicht übertragbaren Warrants zum Erwerb von bis zu 25.000 Stammaktien des Unternehmens. Die Warrants können nach Abschluss der Transaktion über zwölf Monate zu einem Preis von 0,25 CAD ausgeübt werden. Die Anleihegläubiger erhalten einen Zinssatz von 14 % pro Jahr, die vierteljährlich berechnet und nachträglich ausgezahlt werden. Die Laufzeit der Anleihe beträgt 12 Monate. Unter Einhaltung der Börsenregularien wurde eine Vermittlergebühr in Höhe von 8 % der Bruttoerlöse in Bar an die Vermittler ausgezahlt. Zusätzlich erhalten sie Warrants, deren Anteil 8 % der Vermittlungsgebühr geteilt durch den Ausübungspreis von 0,25 CAD. entspricht.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 27.02.2015 - 15:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1179245
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Kategorie:
Finanzwesen
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 177 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aus 500.000 USD wurden 1.500.000 USD!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Swiss Resource Capital AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).