Buchpräsentation: Italienisch lernen mit Julius dem Troll
Gli spaghetti, pizza, bambini und so weiter und so fort. Italienisch ist aus unserem Sprachgebrauch nicht wegzudenken, sondern vielmehr schon alleine aufgrund der beliebten, kulinarischen Köstlichkeiten allgegenwärtig.
(businesspress24) - Für all jene, die diese Sprache aber auch tatsächlich erlernen wollen, ist nun ein weiteres Exemplar aus der beliebten Julius der Troll lernt... - Serie erschienen, mit dem Italienisch wie im Traum erlernt werden kann. Anhand alltäglicher Situationen und Begriffe lernt uns Julius der Troll diese Sprache auf anschauliche und leicht nachvollziehbare Art und Weise. Gespickt mit den bekannten, schönen Illustrationen, Hintergrundwissen und kleiner Tests zur eigenen Überprüfung, werden schon schnell die ersten Erfolge hörbar und schon in Kürze wird sich die Sprachkenntnis weit über das bekannte tiamo oder penso a te erstrecken und sogar kleinen Unterhaltungen werden mit diesem schönen Sprachlernbuch Tür und Tor geöffnet.
Ein optimales Buch für den nächsten Urlaub oder einfach nur für all jene, die ihr Gedächtnis gerne mit dem Erlernen einer neuen Sprache trainieren wollen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Martin Nyenstad
Wetterkreuzweg 19, 5
AT-6170 Zirl
Tel. 0699 / 1001 7831
danmark(at)live.at
Datum: 17.02.2015 - 06:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1174102
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Kategorie:
Sprachen
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 122 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Buchpräsentation: Italienisch lernen mit Julius dem Troll
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Checkpoint-Family.com (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).