businesspress24.com - Der Wettbewerb um den Deutschen Fassadenpreis 2015 hat begonnen
 

Der Wettbewerb um den Deutschen Fassadenpreis 2015 hat begonnen

ID: 1173791


(PresseBox) - Zum 24. Mal schreibt Brillux den Deutschen Fassadenpreis aus. Eine unabhängige Fachjury wird die Preisträger ermitteln. Ab dem 15. Februar 2015 können die Teilnahmeunterlagen angefordert werden.
2014 gingen die Auszeichnungen des viel beachteten Wettbewerbs an 20 Gewinner. Sie teilten sich die über 23.000 Euro Preisgelder und konnten das Siegel, zu den besten Fassadengestaltern zu zählen, in neue Kundenkontakte und nachhaltigen Imagegewinn ummünzen. Diese Vorteile winken auch den Gewinnern des Deutschen Fassadenpreises 2015. Die erste Voraussetzung für eine mögliche Prämierung ist, sich ein wenig Zeit zu nehmen und sehenswerte Fassadengestaltungen des Baujahres 2014 bei den Preisrichtern einzureichen. Die Teilnahmeunterlagen werden ab dem 15. Februar an interessierte Handwerksbetriebe, Architekten, Planer, Farbgestalter, Künstler und Bauherren verschickt.
Fünf Objektkategorien und ein Sonderpreis
Der Wettbewerb vergibt Preise in den fünf Objektkategorien Wohn- und Geschäftshäuser, Industrie- und Gewerbebauten, Historische Gebäude und Stilfassaden, Öffentliche Gebäude sowie WDVS-Fassaden. In einer eigenen Kategorie zeichnen die Juroren herausragende künstlerische und designbetonte Arbeiten mit einem Sonderpreis aus. Im Mittelpunkt der Beurteilung steht immer die architektur- und umfeldbezogene, kreative und handwerkliche Qualität der Objekte, nicht ihre Größe.
Alle Informationen zum aktuellen Wettbewerb und zu den Auszeichnungen der vergangenen Jahre sind auf www.fassadenpreis.de abrufbar. Hier können auch die Teilnahmeunterlagen angefordert werden. Alternativ genügen
Der Wettbewerb um den Deutschen Fassadenpreis 2015 hat begonnen: Die Teilnahmeunterlagen zum 24. Deutschen Fassadenpreis können ab dem 15. Februar 2015 angefordert werden.
Kontakt:
info(at)fassadenpreis.de,
oder Fax +49 (0)251 7188-52660




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Zufriedene Mitarbeiter: Brillux zählt zu den besten Arbeitgebern Deutschlands
Hanlo mit neuer Internetpräsenz
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 16.02.2015 - 10:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1173791
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Münster


Telefon:

Kategorie:

Bau & Immobilien


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 32 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Wettbewerb um den Deutschen Fassadenpreis 2015 hat begonnen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Brillux GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Brillux GmbH&Co. KG



 

Who is online

All members: 10 568
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 113


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.