businesspress24.com - Hausboote erleben und kaufen in Dänemark – Flensburger Förde
 

Hausboote erleben und kaufen in Dänemark – Flensburger Förde

ID: 1168046

Ein Ferienhaus auf dem Wasser ist noch eine Seltenheit. In Deutschland und Dänemark werden in den letzten Jahren immer mehr solcher schwimmenden Objekte umgesetzt. Die Berliner Firma FHG floating house GmbH bietet derzeit fahrbare Hausboote mit Liegeplatz in Marina Minde / Dänemark an.


(businesspress24) - Wohnen auf dem Wasser wird in den letzten Jahren immer beliebter. Hausboote und schwimmende Häuser sind ein außergewöhnliches Reiseziel für Urlauber und ein interessantes Anlageobjekt für Investoren. Nicht nur in Deutschland kann man Hausboote kaufen und mieten. In Dänemark kann man sich jetzt auch den Traum vom eigenen schwimmenden Ferienhaus erfüllen. Floating Houses bietet in Minde/Dänemark Liegeplätze für Hausboote für die Eigennutzung.

Hausboote in Dänemark erleben

Dem Wasser noch näher kommt man mit einem Hausboot von www.floatinghouse.de . Seit Mitte 2014 liegt in der Marina Minde ein Musterhaus und kann besichtigt werden. In der Marina selbst sind noch 4 Liegeplätze verfügbar und auch eine Erweiterung der Anlage ist geplant. Wer ein Hausboot in Dänemark kaufen möchte, liegt mit seinem eigenen Ferienhaus direkt vor der ersten Reihe und genießt den weiten Blick über die Flensburger Förde. Mit einem floating house ist man überaus flexibel und man kann sogar ablegen. Man muss kein Ferienhaus mehr mieten oder schon weit im Voraus buchen.

Marina Minde in Egernsund /Dänemark ist ein Traumstandort um ein Hausboot zu kaufen und für den Urlaub nutzbar zu machen. Mit dem eigenen Hausboot macht man Urlaub zwischen Wind, Wasser und Sonne. Besonders an der dänischen Ostsee gibt es viel zu Erleben und Entdecken. Zahlreiche Wander- und Radwege laden zu spannenden Expeditionen ein. Das Urlaubserlebnis nicht nur im Hafen, sondern auch auf See.

Die Marina Minde liegt am dänischen Nordufer der Flensburger Förde mit der zentralen Lage in der Nähe von Flensburg und der deutsch-dänischen Grenze. Die einzigartige Charakteristika lädt zum Verweilen ein. Der Liegeplatz bietet eine weite und prachtvolle Aussicht in Richtung Flensburg und die Flensburger Förde.

Das luxuriöse Hausboot „floating 44“ ist ein zertifiziertes Sportboot und hat die Maße 6m x 14m. Mit einer Wohnfläche von 44 m² plus 40 m² Terrassenfläche und einem Antrieb mit max. 90 KW, ist das floating 44 optimal ausgestattet. Die Ausstattung entspricht einem modernen Ferienhaus und umfasst ein Wohnzimmer mit offener Wohnküche, 2 separate Schlafzimmer, Bad mit Dusche & Waschtisch, WC mit Waschbecken, große Terrasse auf dem Vorschiff und eine Sonnenterrasse auf dem Oberdeck.





Sie finden das Thema „Ferien auf dem Wasser in Dänemark“ sehr interessant und wollten schon immer mal einen Artikel darüber schreiben?

Wir bieten Ihnen als Presse die Möglichkeit einige „Test- Tage“ auf unserem floating house in Dänemark zu verbringen und sich von dem sachten Plätschern der Wellen und dem frischen Meeresgeruch inspirieren zu lassen und eine Reportage über das Erlebnis auf einem Hausboot in der Marina Minde zu schreiben.

Wir freuen uns auf eine kurzfristige Anmeldung unter presse(at)floatinghouse.de bis zum 27.02.2015!


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Inhaber der FHG floating houses GmbH sind seit nunmehr 21 Jahren in der praktischen Umsetzung von Wohnbauprojekten an und auf dem Wasser tätig. Unser Kerngeschäft ist die Entwicklung und der Bau von schwimmenden Häusern, von sowohl fest vertäuten als auch fahrbaren Ferienhäusern und -villen mit komfortabler Ausstattung, und die Suche nach entsprechenden maritimen Einrichtungen einschließlich ihrer Entwicklung.



Leseranfragen:

Marie Gest
presse(at)floatinghouse.de



PresseKontakt / Agentur:

Marie Gest
presse(at)floatinghouse.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Countdown läuft: Entrematic präsentiert auf der R+T 2015 die neuesten Entwicklungen seiner weltbekannten Produktmarken Normstahl und EM
Mathias Dreyer neuer Geschäftsführer Bankenvertrieb bei PROJECT Investment
Bereitgestellt von Benutzer: Comting
Datum: 03.02.2015 - 04:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1168046
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marie Gest
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 91902002

Kategorie:

Bau & Immobilien


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 132 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hausboote erleben und kaufen in Dänemark – Flensburger Förde
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FHG floating house GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von FHG floating house GmbH



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 2
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 83


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.