Weihnachtsmann holt persönlich Geschenke im Wienecke XI. ab!
Die Brauereigaststätte Wienecke XI. unterstützt die „Hannover-Wichteln“ Aktion der City-Gemeinschaft Hannover mit elf Gutscheinen für seine all-inklusive Angebote.
(businesspress24) - Im Rahmen der zum dritten Mal stattgefundenen Laufsportveranstaltung "Santa-Run" am 06.12.2014 am Kröpcke in Hannover, konnten Besucher wieder originelle Geschenke tauschen und dabei mit etwas Glück einige wertvolle Sachpreise gewinnen. Von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr wurde von einer extra dort aufgebauten Bühne mit dem Moderator Jan Sedelies gewichtelt. Jeder konnte beim Wichtel-Zelt vorbeikommen, Geschenke im Wert von ca. 5,00€ abgeben und sich dann an der Bühne ein neues aussuchen.
Zur Spannungssteigerung bat die City-Gemeinschaft Hannover vorab seine Mitgliedsunternehmen das Event mit Sachspenden zu unterstützen. Gern ist auch die Brauereigaststätte des Designhotel+Congresscentrum Wienecke XI. diesem Aufruf gefolgt und hat elf Gutscheine für seine beliebten all-inklusive Angebote, wie beispielsweise Weihnachtsbrunch+Drinks, Schnitzel+Drinks oder auch Gänse+Drinks, beigesteuert. Selbstverständlich sind diese für jeweils zwei Personen gültig.
Um sicherzustellen, dass die Gutscheine auch pünktlich am Kröpcke ankamen, hat sich der Weihnachtsmann mit seinem VW-Amarock extra auf den Weg nach Wülfel gemacht. Dort wurden ihm diese vom Wienecke XI., vertreten durch Danilo Fredrich, übergeben.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 08.12.2014 - 02:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1145318
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Danilo Fredrich
Stadt:
Hannover
Telefon: 0511126110
Kategorie:
Hotel und Gaststätten
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 105 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weihnachtsmann holt persönlich Geschenke im Wienecke XI. ab!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Wienecke XI. Hotel Hannover GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).